Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie wäre es mit einem Besuch in der USA?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944

    Wie wäre es mit einem Besuch in der USA?


  2. #2

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    hat er doch recht auch wenn ein wenig grob. Wer in einem anderen Land auto fährt sollte die Vekehrsregeln die dort herrschen halbwegs kennen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von streetfight46 Beitrag anzeigen
    hat er doch recht auch wenn ein wenig grob. Wer in einem anderen Land auto fährt sollte die Vekehrsregeln die dort herrschen halbwegs kennen.
    Naja aber er wird erst grob, nachdem der Fahrer sagt das er aus Deutschland ist. Und vor allem der Satz "Was fahrt ihr in MEINEM Land" ^^ Ausserdem halten sich ja hier auch viele Ausländische nicht an das Tempo und nu stell dir mal vor, hier die Polizisten würden sowas sagen. Was meinste wie schnell der Polizist an die Leute von 1940 erinnert wird.

  5. #5
    streetfight46
    Gast
    super was ein Argument. Wenn ein deutscher unfreundlich,pampig oder sonst was ist zu einen "Imigranten",Touristen ist er automatisch der rechtsradikale Neonazi, was ein absolute dummes Argument. Überleg mal der 2. Weltkrieg ist 08.Mai 1945 zu ende gegangen bis zum heutigen Tag sind das fast auf den Tag genau 62Jahre!!!
    Wer mir mit so einem durchgekauten Argument kommt denkt auch noch der Führer lebt. Denk mal nach 62 Jahre das sind schon min. 3 Generationen die nach dem Krieg hier rumspazieren und GARNICHTS mit der Nazizeit zutun haben. In Amerika ist heute noch der Ku-klux-klan aktiv, darüber verliert niemand ein Wort. Früher: Stalin in Russland,Lenin in Russland,Mussolini in Italien, wie bei den Ami´s kurz zur kenntnis genommen aber, wehe der deutsche wird erwähnt nein ein absolutes Tabu Thema.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Dann solltest du dir mal mein Kommentar noch mal GENAU durchlesen. ^^

  7. #7
    blackwinterday
    Gast
    Also, ich muss sagen, der Polizist, war doch noch recht freundlich.
    Der Fahrer hat ja nicht mal ein Ticket bekommen.
    Der Polizist hat ihm etwas Angst gemacht, daraufhin wird der Fahrer sich sicher an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten haben.

    Und nu rechnet mal nach.
    Da war 70 mph (ca.112 km/h)
    gefahren ist er 98 mph (ca.157 km/h)
    Da wäre in Deutschland die Pappe für 4 Wochen weg gewesen.
    Und der da hat nich mal ein Ticket bekommen.

    Ich war schon beruflich mehrmals drüben, in South Carolina, Florida, Indiana und Georgia , und ich muss sagen, ich bin immer freundlich behandelt worden.
    Ich persönlich kann nur sagen, das die Ami´s recht freundlich sind.
    Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es bei uns auch, auch bei unserer Polizei !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •