Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

Thema: von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

  1. #141
    VivaLaCorsa
    Gast
    Wie meist nen das ???

  2. #142
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    ich find deine beiden corsas super! der grüne wird so ziemlich der geilste den ich kenne weiter so!

  3. #143
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Warum ist die Haube peinlich? Wegen der Hutze? Find ich nun nicht...

  4. #144
    VivaLaCorsa
    Gast
    danke erst mal ^^... weis leider auch nicht was an der haube peinlich ist vieleicht das ich die düse gecleant habe und sie nicht einfach mit lackier habe wie andere xD... gut das reicht jetzt auch von dem braunen ... die tage mehr vom grünen

  5. #145
    Zitat Zitat von GabberCorsa Beitrag anzeigen
    Sind das Außenspiegel vom Vectra ??
    *lach* vom Vectra, war jetzt nicht dein ernst oder?

    Beim braunen ist der Radkasten hinten irgendwie nicht stimmig.
    Sieht auf den Bildern irgendwie komisch aus.

    Die kleine Kennzeichenmulde vorn kommt richtig gut.

    Wo hast du die Teile flocken lassen...?
    Und was kostet sowas?

  6. #146
    na das schaut sowas von affig aus, wie da einfach das blech eingeschnitten wurde, wie gewollt und nicht gekonnt.

  7. #147
    UnitasPlatea
    Gast
    Also ich bin ja auch nicht so der fan von solchen hutzen.

    Ich finde die sieht irgendwie so einsam aus auf der großen sauberen haube ;P

    Aber affig würde ich das nicht nennen.

    Ich nehme an, dass darunter ein offener Filter sitzt.

    Stimmts?

    ___________________________
    ... signatur ....

  8. #148
    ihr habt auch immer was zu kacken an den autos von anderen also ich find ihn super weiter so

  9. #149
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Man kanns auch übertreiben.
    ich denke von gewollt und nicht gekonnt, kann hier nun keine Rede sein...
    Und wirklich was sehen, kann man auf den Bildern auch nicht....von wegen, da ist einfach nur das blech eingeschnitten...

    Ebenso die Aussage mit den Radläufen...Da ist m.E. auf den Bildern überhaupt nicht ersichtlich, ob das zu dem vordern passt...

    Liest man immer öfter mal sowas...


    Aber Jeder der sich mit Karosserietechnik beschäfftigt hat, weiß, dass das gar nicht so einfach ist. Gerade wegen TÜV...Da sieht ein Radlauf am Ende vielleicht nicht 1000% geil aus, weil für die Abdeckung hier und da was ein bisschen anders gebogen werden musste, was nicht 4000% rund aussieht...
    Wenns dann 4000% rund ist, meckern wieder alle rum, dass das Auto zu hoch ist, weil der Radlauf automatisch höher gekommen ist...
    Und wenns das nicht ist, dann gefällt meistens irgend ein anlaminierter Übergang an die Stoßstange nicht, weil das dann aufgesetzt aussieht, der Prüfer das aber so haben wollte für eine Eintragung...usw.

    Wenn man allgemein manche Kommentare hier so liest, so lapidar und daher gesagt, könnte man der Meinung sein, das Manche vergessen, das es oft ein Kompromis aus gesetzeskonform und schön ist...und sich da über so einge Aspekte Gedanken gemacht werden musste.

    Das ist ein schöner Corsa in braun. Punkt. Da muss man nix dran rummeckern oder kritisieren.
    Zumindest nicht so, wie es einige gemacht haben.

    Ist ein schönes Ding. Hätte ich vielleicht auch 2,3 Dinge persönlich anders dran gemacht, aber das tut ja nix zur Sache!

    Gruß

  10. #150
    wenn man bilder von seinem auto hier hochlädt muss man halt mit kritik rechnen ob positiv oder negativ. Punkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •