Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Thema: von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

  1. #151
    Kritik äussern und beleidigent werden ist ein Unterschied ...

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  2. #152
    VivaLaCorsa
    Gast
    irgendwie weiß ich nicht wie hier nur das blech eingeschnitten würde ... kannst es mir aber gern erklären




  3. #153
    na auf deinen anderen bildern sieht es halt so aus.

  4. #154
    VivaLaCorsa
    Gast
    vieleicht sollte man manchmal den mund halten und erst mal nachfragen

  5. #155
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    jungs und mädels achtet auch eure ausdrucksweise.

    mfg bernd

  6. #156
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von VivaLaCorsa Beitrag anzeigen
    vieleicht sollte man manchmal den mund halten und erst mal nachfragen
    Mach dir da nichts draus, das gehört hier einfach dazu... Ich finde es gut das du machst was DIR gefällt und nicht auf der "hauptsache die Anderen mögen es" Schiene fährst. Das ist es was dein Auto besonders macht im gegensatz zu anderen.

  7. #157
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Die Lufthutze sieht doch wirklich gut aus... Und das nicht nur auf den ersten Blick!

  8. #158
    Hey danke für die PN VivaLaCorsa.
    Das sich viele vor dich stellen ist zwar nett, aber das hast du meiner Meinung nach nicht nötig.
    Du hast bisher immer sehr sauber abgeliefert.
    Nicht alles was ich hier im Thread sehe ist mein Fall, aber immer so sauber wie möglich umgesetzt.
    Und darauf kommt es an.

    Manchmal kommen Kommentare geschrieben einfach dümmer rüber, als wenn man es gesagt hätte.

    Mich persönlich hat die Hutze nicht gestört.
    Mit dem Bild der Hutze konntest du aber zeigen, dass das nicht einfach nur nen eingeschittenes runtergebogenes Blech ist, sondern alles sauer verschweißt wurde.

    Mir ist ja auf den Bilder eher der hintere Radkasten ins Auge gestochen, was Ice Tigra eine Seite zuvor ja leider mit einer seitenlangen Abhandlung kritisiert, obwohl ich es dir gegenüber nicht böse gemeint habe. Da ich selbst schon viel in Richtung Radkästen bauen zu tun hatte, ist das Interesse höher & man bekommt dafür eher einen Blick als eine Leihe. Kann natürlich auch getäuscht haben. Auf den recht kleinen Bildern schaut es eben so aus, als wenn der in Richtung Stoßstange nen Knick nach außen macht.

    Nur wenn du möchtest, könntest du ja mal ein - zwei Bilder von dem Radkasten hinten einstellen.

  9. #159
    MC1812
    Gast
    Ich bin zwar noch nicht lange im Forum aktiv und hielt mich mehr als Beobachter im Hintergrund doch ich muss einmal ein dickes Lob für deine beiden Corsa's aussprechen. Beide gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.. Großes und vorallem dickes Lob an die Arbeit die dahinter steckt!!!


    Edit: ...Und dafür opfere ich meinen ersten Kommentar!!!

  10. #160
    VivaLaCorsa
    Gast
    So da jetzt längere zeit nix am grünen gemacht habe (durch sparen und kein bock auf schrauben )
    hab ich am wochenende entlich mal wieder was gemacht und zwar ...
    Beide Trommeln gesandstrahlt , Lager ausgebaut , Weiß lackiert , lager eingebaut und trommel wieder eingebaut.
    Muss jetzt aber noch die bremsleitungen bördeln und dann steht er hinten entlich mal wieder auf der axe
    Felgen angabut th line 9j x 14 et 5 passen gerade so



    etwas weiter zusammen gebaut und handbremse zusammen gebaut



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •