Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Meine ersten GoPro HD HERO 2 Versuche

  1. #21
    @SeRo: Welche Befestigungen von gopro hast Du bislang verwendet?

  2. #22
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gesehen habe, wurden alle kontrolliert die raus gezogen wurden. Hintem im Hof waren ja nicht nur 2 Polizisten
    Yes, die haben da genau wie letztes Jahr nen richtig Polizeievent draus gemacht mit Beistand von 2 oder 3 DEKRA-Prüfern.
    Die haben üble Bastelbuden vorbeiziehen lassen und komplette Serienfahrzeuge kontrolliert. Fand die Auswahl auch irgendwie nicht passend.

  3. #23
    Zitat Zitat von DasFlo Beitrag anzeigen
    @SeRo: Welche Befestigungen von gopro hast Du bislang verwendet?

    • Saugnapf aus der Motorsport Edition. Hält super auch auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten, dabei fangen allerdings die Aufnahmen an leicht zu verwackeln.
    • Klebepads. Halten super selbst bei starken Minus Graden auf meinem Skihelm. Theoretisch geht es auch den Saugnapf an einen Helm zu machen allerdings ist er dort zu schwer wie ich finde.
    • Kopfhalterung. Für z.B. die Paintball Aufnahmen.
    • Lenker Halterung. Die Halterung für kleinere Rohre (z.B. Fahrradlenker oder einen Paintball Lauf). Passt nicht an einen Käfig/Bügel. An der Kontaktfläche zwischen Halter/Lenker muss man auf jeden Fall noch eine Gummiplatte o.ä. machen denn sonst verdreht er sich bei härteren Stößen

  4. #24
    OK, die von Dir genannten Halterungen hab ich alle daheim. Nur den Klebepads trau ich seit letztem Mal Skifahren nicht mehr, da mir 2 Stück samt Kamera vom Ski abgeflogen sind. Am Helm heben sie bislang.

    Bin gerade am Überlegen ob ich mir die neuen CNC-gefrästen Halterungen zum Verschrauben hole. Sind leider schweineteuer ...

    Die Aufnahme unterm Auto hast mit der Rohrklemme gemacht?
    Sieht klasse aus =)

  5. #25
    Auf meine K2 Recoil Twin Tip habe ich direkt den Saugnapf draufgepckt da sie breit genug sind. Wobei ich finde das es direkt am Ski doof ist da sich die Linse doch sehr schnell mit Schee oder Wassertropfen vollsetzt.

    Was denn für CNC gefräste Halterungen? Sagen mir gerade irgendwie nichts.

    Für die Aufnahme unterm Auto habe ich ebenfalls die Saugnapf benutzt. Einfach an die Heckschürze und dann nach unten.

  6. #26
    Wahnsinn das der Saugnapf so gut zu halten scheint. Als ich im Fahrerlager der DTM in München war, hatten die den Saugnapf alle mit Panzertape zusätzlich festgepappt. Die Techniker meinten, das schon die ein oder andere abgeflogen ist.
    Hast Du noch eine zusätzliche Sicherung angebracht?

    Ich meinte die CNC-Teile hier:
    http://www.camforpro.com/K-Edge-GoBi...l_387_261.html

    Sind zwar schweine teuer aber in die Dinger hab ich mehr vertrauen wie in die Plastikteile.
    Werd mir so ein Ding auch an den Ski machen. Die Aufnahmen die man von der Position machen kann sind halt super. Vorallem wenn man sich selber oder jemand in Verfolgung filmen will.

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •