Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Lochkreis von 4 auf 5 Adapter fragen

  1. #1
    Corsab1200
    Gast

    Lochkreis von 4 auf 5 Adapter fragen

    Hey leute,

    wir haben hier von einem Autoverkauf noch 19" Brock felgen mit dicken Puschen drauf liegen.
    Würde diese gern auf meinen Vectra B verpflanzen Problem: Original hat der vectra einen 4 Lochkreis, die Felgen allerdings einen 5er Lochkreis.
    Gibt hier für eine Art adapterplatte mit der ich das Problem umgehen kann und auch eingetragen bekommen würde?

    Es geht um diese Felgen: http://www.kfz-gill.de/B15_smp.jpg

    Grüße

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Es gibt natürlich Adapter, aber nicht für alle Lochkreise. Von Opel 4-Loch auf Opel 5-Loch habe ich zB bisher keinen gefunden

    http://spurverbreiterung.de/index.ph...ra%20B&typ=J96

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da gibt es auch keine, da sich 4/100 und 5/110 immer überschneiden werden...

  4. #4
    Corsab1200
    Gast
    Also habe ich keinerlei Möglichkeit die Felgen irgendwie montiert zu bekommen? Schade

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Gabs von SCC nicht mal das System-X womit das möglich war?
    Das waren zwei Platten, einmal eine die du aufs Auto geschraubt hast und dann ne zweite mit dem Lochkreis der Felge.

    Edit:
    Tadaaaaa
    http://www.ebay.de/itm/SCC-Adaptions...item2a1bfb14d1

    da dann noch Adapterplatten von 5/120 auf 5/110 und nen blinden Tüver und fertig

    mfg. Flo

  6. #6
    Zitat Zitat von Corsab1200 Beitrag anzeigen
    Also habe ich keinerlei Möglichkeit die Felgen irgendwie montiert zu bekommen? Schade
    klar, bau auf 5x110 um

  7. #7
    Corsab1200
    Gast
    Wieso blind ? Kriegt man das nicht eingetragen ? Dann entfällt das eh Wollte das schon alles legal haben !

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Das system x sollte legal durchgehen, meinte nur wegen dem weiteren Lochkreisadapter von 110 auf 120.

    Aber falls es bei SCC noch passende Adapter für das system gibt würde es auch so gehn, musste bei denen mal fragen

    Mfg. Flo

  9. #9
    Corsab1200
    Gast
    Cool danke ich werd mal gucken was sich machen lässt Wäre schon fein die Felgen montieren zu können^^

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Bevor ich so was dranschraube, hol dir die Sachen um bau deinen Eimer auf 5 Loch um. Hast du direkt ne Größere Bremse auf der VA und hinten direkt azf Scheibe Umbauen. Vectra 2.0 und V6 hatten Fünfloch. Nur so zur Info.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •