Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: von Jarney (Update)

  1. #11
    Ossey
    Gast
    was für Radlaufverbreiterungen haste da genommen?

    suche noch welche in der art...

  2. #12
    Jarney
    Gast
    Die verbreiterung ist vom D-Kadett ist aber auch nur für die Form da werde sie also nachbauen!

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hast du die Reserveradmulde verstrebt bevor du sie ausgeflext hast? Manche Zungen behaupten das sich die Karosserie verzieht wenn das nicht getan wird, da die Reserveradmulde ein tragendes Teil ist.

    Ansonsten schicker Tigra. Einige Arbeiten davon werden bei mir auch noch anfallen.

  4. #14
    Jarney
    Gast
    Ne hab ich nicht kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen das die was hält.

    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Umbau.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Hast du die Reserveradmulde verstrebt bevor du sie ausgeflext hast? Manche Zungen behaupten das sich die Karosserie verzieht wenn das nicht getan wird, da die Reserveradmulde ein tragendes Teil ist.

    Ansonsten schicker Tigra. Einige Arbeiten davon werden bei mir auch noch anfallen.
    Da das Heckblech noch drin ist passiert nix. Wenn beides raus wäre würde dies stimmen.

    MFG Bernd

  6. #16
    kannst du mal mehr zu den radlaufverbreiterungen sagen weil die interessieren mich alsovon welcher firma usw.

    mfg eddy

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    kannst du mal mehr zu den radlaufverbreiterungen sagen weil die interessieren mich alsovon welcher firma usw.

    mfg eddy

    Zitat Zitat von Jarney Beitrag anzeigen
    Die verbreiterung ist vom D-Kadett ist aber auch nur für die Form da werde sie also nachbauen!


    MFG Bernd

  8. #18
    Jarney
    Gast
    Danke Bernd genau das würde ich auch sagen

    Wenn ich dran denke kann ich am Samstag mal schauen ob ich eine Teilenummer oder ähnliches auf den Dingern finde.

    Gruß Jan

  9. #19
    also ein original opel teil?

  10. #20
    Jarney
    Gast
    Genau hab dir mal ein Foto von den Nummern gemacht vielleicht kannste damit was anfangen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •