Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: von faju (Felgen und Kleinzeug)

  1. #11
    Radeon666
    Gast
    Also hinten is knapp , vorne keine Chance , leg einfach mal so ca. 7-8cm Holzklötze unter die reifen diagonal und laß den Eimer vom Bock ab dann siehst du genau wo was Schleift etc. Der TÜV bei uns prüft auch so . Also z.B. Karre Fahrerseite hoch 8cm Klotz unter dein Rad Karre runter lassen auf den Klotz , und das selbe nochmal hinten Beifahrerseite , aber paß auf das du keine Nägel im Holz hast

  2. #12
    faju
    Gast
    so kann das ja auch nicht bleiben, der Radkaste vorne liegt auf dem Reifen auf, ob man das gezogen bekommt wäre dann eher meine Frage und ob die Reifenkombi so fahrbar ist.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Is im Prinzip eh wurscht. 215 45 17 wirste eh nicht abgenommen bekommen. Da wirst du wohl auf 195 40 17 wechseln müssen. Dann hast du auch positiver Weise gleich wesentlich mehr Platz am Kotflügel.

  4. #14
    faju
    Gast
    Okay danke für die Info, werde mich nach anderen Rädern umsehen :-)

    Heute morgen haben wir die Scheiben getönt :-)





  5. #15
    gsi2racer
    Gast
    selber gemacht? Wenn ja welche Folie und welches Werkzeug? Sieht so auf den Bildern ja "professionell" gemacht aus!.

  6. #16
    faju
    Gast
    ja habe ich mit meiner Frau zusammen gemacht und das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Wie die Folie jetzt heißt kann ich dir später sagen liegt alles in der Garage :-) Haben die Folie bei Real gekauft auf Empfehlung von Freunden das diese sehr gut zu verarbeiten ist. Werkzeug: Rakel und ein scharfer Katter Messer, Glasreiniger und Geduld :-)

  7. #17
    Zitat Zitat von faju Beitrag anzeigen
    Das sind 7x17ET38 mit 205 45 17 aber die passen absolut nicht drunter. Werde mir schöne 15er holen. Mehr Bilder gibt es morgen dazu habe keine anderen gemacht.

    Versuchs mal mit 185/35r17... >>>

  8. #18
    faju
    Gast
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit 185/35r17... >>>
    Wow das ist krass, sieht echt mega aus :-) Aber der Corsa ist ein alltags Auto und denke diese Kombination ist für den alltag echt zu hart. Werde 7x15 mit 195/45 nehmen denke ich :-) Nur noch am überlegen auf welcher Felge. Hätte am liebste eine original Opel Felge wie die vom C Corsa oder noch lieber vom Meriva.

  9. #19
    Green-Corsa
    Gast
    also ich finde die 17 zöller sehen schon echt geil aus aufm corsa ... gefällt mir sehr gut damit könnte ich mich auch noch anfreunden

  10. #20
    Notfalls nehme ich die räder :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •