falls der thread hier falsch is könntet ihr den umdisponieren ??
tach ich hab ein problem ich ärger mich schon seit 3 jahren mitm TüV damit endlich mal die 7x14 und 8x14 eingetragen bekomme. neues probl. ich hab grad mal 5000 km runter mit den reifen die ich letztes jahr im april neu gekauft hab diese sind nun total innen runter gefahren und schaut schon das netz raus, kann dies den sein? an was kann dies liegen? mein schwievater arbeitet beim FOH und meinte felgen runter andere drauf und anderes fahrwerk. und hielt uns erst mal eine standpauke wie wir so rumfahren können. wir haben nie das lenkrad voll eingeschlagen das man den reifen komplett sieht ist ja auch nicht wirklich gut. andere felgen und andere fahrwerk möcht ich nicht so recht, der tüvler der dies anschaute meinte es würde um die 3000 ,- kosten um dies alles so zu richten das es auch abnahmefähig ist. schwievater wollte an meinem corsa schon den tüv stempel runter machen damit wir nicht mehr fahren sondern erst dann wenn fahrwerk und reifen in ordnung sind. omg wenn wir wissen das er nicht sicher ist dann lassen wir dies auch man kann es ja auch übertreiben!! und uns rundlaufen lassen muss man auch nicht wir sind klar bei verstand um darüber normal zu diskutieren und keine kleine kinder mehr. mich hat es so angekotzt!! aber wieso bekommt mein ex die gleichen reifen/felgengröße mitm gleichen fahrwerk eingetragen ???? und manche sagen ja sie tragen es ein und wenn sie es sehn oh neee so NICHT!

kann dies wirklich am fahrwerk liegen??