Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Metallklammer B-Säule Verkleidung gesucht!

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002

    Exclamation Metallklammer B-Säule Verkleidung gesucht!

    Hallo

    Wollte heute diese Verkleidung der B-Säule abmachen, mir ist eine dieser Metallklammern stecken geblieben hab sie dann versucht mit der Zange rauszuziehen also ich es fast geschaft hätte verschwand sie in die andere Richtung.

    Meine Frage dazu:

    WO kommt die wieder raus bzw der Hollraum geht der bis runter? In den diversen Öffnungen hab ich bis jetzt noch keine Klammer gefunden.

    Vielleicht weiss einer mehr? Ich hab einfach kein Bock noch ein Teil zu haben wo sich in den Kurven hin und her bewegt.

    Danke!

    Gruss Marco

  2. #2
    Müsste bis zum Bodenblech durchfallen können, ist aber schon ein bisschen her, dass ich da das letzte Mal genauer reingeschaut hab.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ja das hab ich auch gedacht, muss da woll noch mehr Verkleidung abbauen, hab aber erlich gesagt nicht wirklich Bock dazu, doofe Klammer!

  4. #4
    Einstiegsleiste und B-SÄulenverkleidung raus, dann müsstest an alle notwendigen Schrauben für das hintere Seitenteil rankommen, so dass du das etwas bei Seite biegen kannst - sollte reichen, um da reinzugucken / drinrumzufingern.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hab die Klammer gefunden aber erst nach dem ich nun 2 Tag mit em Tigi gefahren bin :-)

    Jedem daz rat ich sehr vorsichtig mit diesen Klammern umzugehen, man kann sich da doch viele Arbeit damit einfach wenn die nach hinten fällt

    Gruss Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •