Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Mein Corsa hatte einen Unfall --->am Parkstreifen was nun.

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schon wieder so nen Auto aus ner MADMAX Zeit, ich kann die Matt Farben langsam nicht mehr sehen.
    Aber für Schwarzmatt ist der Eimer zu klein, das sieht nicht aus. Das sag ich dir direkt.

    MFG Bernd

  2. #32
    Schwarz Matt find ich auch nicht gut, sieht immer nach 250 Euro Auto aus.
    Komplett Carbonfolie hat da schon mehr, wenn du eh folieren willst dann hol dir auch farbige Folie

  3. #33
    Bekannter hatte seinen auch mal Schwarz matt gelackt ..Das sieht Billig aus ..Aber geschmachssache..

  4. #34
    Wie hasten für den 3.300€ Restwert bekommen?

  5. #35
    Zitat Zitat von Astraracer87 Beitrag anzeigen
    Wie hasten für den 3.300€ Restwert bekommen?
    Wiederbeschaffungswert trifft's eher.
    Als mir glaub 2007 einer in den alten Tigra gedonnert ist lag der WBW auch bei >4.000 Euro.

  6. #36
    Entschuldige meinte natürlich auch den WBW. Aber 2007 ist auch schon 5 Jahre her!

  7. #37
    Na ja, wenn der Zustand und die Laufleistung passt ist es heute umso schwerer ein vergleichbares Fahrzeug zu finden.
    Zudem richtet sich der WBW meines Wissens nicht nach dem "freien Markt" inkl. Privatverkäufer sondern danach, was ein Händler für ein vergleichbares Fahrzeug verlangen würde.
    Und dann kann das durchaus hinkommen.

  8. #38
    Naja und warum ist dann ein Astra F zB mit 32000km echter Laufleistung von 98 mit X20XEV nicht mal mehr 2300€ wert?

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also ich weiß 96er Corsa B Atlante x14sz Wiederbeschaffungswert für TOP gepflegt und erst 110tkm runter 2150€ laut Gutachter.

    MFG Bernd

  10. #40

    Corsa bald fertig!!!

    So hier mal wieder ein bildchen fast ist er fertig!!!
    DSC00801.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •