Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Mein Corsa hatte einen Unfall --->am Parkstreifen was nun.

  1. #11
    so versicherung hat geld ausbezahlt ans autohaus. autohaus hat aber geld noch nicht schöne kacke habe jetzt was in aussicht und corsa wird repariert aber die kohle noch nicht.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Nin das muß er nicht, wäre ja schön wenn die Versicherung über mein Auto bestimmt. Einfach sagen du willst den Schrotthaufen behalten und dann ist es gut.
    Der Gutachter muss um den Restwert zu bestimmen 3 Angebote haben und die Restwertbörse ist von den Versicherungen anerkannt.
    Ob man das Auto dann zu dem Preis verkauft, ist ne ganz andere Frage, aber man hat die Angebote.
    Die Restwertbörse ist nur eine Angebotsplattform und keine Verkaufsplattform, was man mit dem Auto macht entscheidet man immernoch selbst.

    Die Versicherung zahlt dann, wenn man den Wagen behalten möchte den Wiederbeschaffungswert - ermittelten Restwert aus.

    Hab das Spielchen jetzt erst selber durch, in der Börse ist auch praktisch das die da immer recht wenig bieten, was einem zugute kommt, wenn man das Auto behalten möchte.

  3. #13
    so habe ich es gemacht Auto war Restwert 3200€ . 200€ hat einer Geboten und bekomme jetzt 3000€ von der versicherung.
    werde mir einen corsa für 250€ holen und meinen richten!!!!

  4. #14
    habe jetzt nur ein problem bekomme alle teile nur den Schlossträger von der Heckklappe nicht gibts den zum einschweißen oder nicht?

    gruß

  5. #15
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Bischt Beitrag anzeigen
    so habe ich es gemacht Auto war Restwert 3200€ . 200€ hat einer Geboten und bekomme jetzt 3000€ von der versicherung.
    werde mir einen corsa für 250€ holen und meinen richten!!!!
    Dann bist du ja noch relativ gut weggekommen...
    Und viel Spaß beim Neuaufbau, auch wenns ne Arbeit is, die man sich lieber hätte gespart.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Gibt es beim FOH unter folgender Nummer

    Teilenummer 90387215
    Katalognummer1 84 393

  7. #17
    ok dann fahr ich da mal vorbei und schau ob die mir das noch bestellen können.

  8. #18
    so habe das ganze Heck beim KFZ teile dealer bekommen super sache dann kanns ja los gehen :-)

    noch ne Frage gibts ein rep. Blech für das Hintere rechte Eck Innenradlauf ???

    gruß

  9. #19

    es wird...

    Hallo
    so habe mal ein paar Bildchen
    von der Reperatur!!!
    DSC00654.jpg DSC00695.jpg DSC00716.jpg DSC00718.jpg DSC00728.jpg
    So weit ist es nun....................

    DSC00729.jpg

  10. #20
    Operation scheint ja gut verlaufen zu sein, Patient wird durch kommen mich würd ja mal interessieren wie die Spaltmaße aussehen???
    Hat der Kofferraumausbau beim Unfall auch was abbekommen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •