Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Mein Corsa hatte einen Unfall --->am Parkstreifen was nun.

  1. #21
    Also Spaltmaße sind fast wie davor nur das Seitenteil war vom zubehör und mußte angepasst werden an der Kofferraumkante
    DSC00719.jpg

    Heckausbau hat nix abbekommen nur die Bodenplatte aus MDF war nicht rauszubekommen die mußte ich zersägen die hat den meisten Stoß aufgefangen :-)

  2. #22
    McsmikeC20LET
    Gast
    Nimm dir ne neue Karosse, und schweiss die Fahrgestellnummern um... dann hast keinen Ärger mit eintragen.
    Bei uns hat das der Tüv-Prüfer sogar mal gesagt dass wir dass so machen sollen, damals ging es um eine Corsa A mit C20Xe und ewigst vielen Eintragungen.

  3. #23
    Zitat Zitat von McsmikeC20LET Beitrag anzeigen
    Nimm dir ne neue Karosse, und schweiss die Fahrgestellnummern um... dann hast keinen Ärger mit eintragen.
    Bei uns hat das der Tüv-Prüfer sogar mal gesagt dass wir dass so machen sollen, damals ging es um eine Corsa A mit C20Xe und ewigst vielen Eintragungen.
    Dass das net legal ist, ist dir aber schon klar oder ? Ihr habt ja geile Prüfer

  4. #24
    also spaltmaße passen sehr gut nach demich an der stelle nachgearbeited habe.
    nun bin ich am überlegen da ich eh lackieren muß ob ich gleich blechradläufe ranbruzzle. was meint ihr !!!

    gruß

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Dass das net legal ist, ist dir aber schon klar oder ? Ihr habt ja geile Prüfer
    Das ist Legal durchaus machbar aber nicht ganz so wie beschrieben, das ganze muss Tüv begleitend gemacht werden dann ist ein Karosserietausch überhaupt kein Problem alle eintragungen werden dann übernommen!

  6. #26
    Aua das tut echt weh...

    mach radlaufe in blech wenn de jetzt schon dabei bist

    Die Versicherungen sind die letzten abzieher. Meiner Freundin wurde damals der OPC zu Schrott gefahren mit 50 auf das heck am stau ende.wurde sogar noch aufs vordere auto drauf geschoben.war auch gut das wir einen anwalt genommen hatten aber das war leider echt ne schlafmutze. aber am ende nach sehr langem hin und her ist dann geld geflossen.hatten ihn sogar noch sehr gut verkauft restwert hat die gegnerische versicherung mit 3300 euro angegeben.

  7. #27
    Na klar wenn du einmal dabei bist Radläufe anbrutzeln

  8. #28
    So mal wieder paar Bilder vom fortschritt....

    DSC00750.jpg DSC00749.jpg

  9. #29
    Welche Farbe soll der Hocker denn bekommen???

  10. #30
    er wird matt schwarz lackiert !!! motorhaube mit carbon folie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •