Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Des is nur noch dumm..


    Nimm ne Felge und Wickel einfach mehrere Lagen Panzertape drauf, dann hast noch nen kleineren Querschnitt

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Mich würde mal interessieren wie sich so ne Reifenkombination fahren lässt

    Restkomfort ist bei dem Gummistreifen ja nicht mehr wirklich vorhanden, mal abgesehen von der Seitenführung

  3. #33
    absulut gruselig sorry da ist ja jeder serienreifen vertauens würdiger,

  4. #34
    Keine Ahnung aber dumm labern wird hier echt groß geschrieben! Ich hab genau soviel restkomfort wie mit nem 195er auf 7,5 17 Zoll auf meinem Yaris! Und dort habe ich nur Federn verbaut. Und hier noch ein DTS Gewinde!

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    echt abartig. damit würd ich keinen meter fahren wollen, am ebsten noch nen brettahrtes billigfahrwerk dazu, dann ist der karosserie und rückenmörder komplett

  6. #36
    da kan man direkt lesen das du glaubst ahnung zu haben
    du wilst zwei grössen mit einander vergleichen, die noch nichtmal auf ein und der selben felge gefahren wurden?
    jetz wirst du bestimmt noch mit dem agument kommen, das die kombi bei zugigen und sportlicher kuven fahrt einen super grip besitzen?

  7. #37
    Abgesehen davon, dass es optisch mal echt zum aussieht hätte ich da wirklich bedenken, dass der Reifen bei 'ner "gscheiten" Kurve überhaupt auf der Felge bleibt.

    Zitat Zitat von DerTod Beitrag anzeigen
    am ebsten noch nen brettahrtes billigfahrwerk dazu,
    Zitat Zitat von EllCapone1984 Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein DTS Gewinde!
    No more words to say...

  8. #38
    :-D davon hab ich nie was gesagt! Außerdem ist das nur für nen 45 ps Corsa zur Optik! Und ich Fahr immer ordnungsgemäß. Und zu dem Thema ich hab keine Ahnung sag ich mal nichts! Ich hab wahrscheinlich schon mehr Autos aufgebaut die nachher in Zeitschriften erschienen sind wie ihr wahrscheinlich je haben werdet! Also spart euch die Kommentare! Ach ja und als Schönwetter Fahrzeuge Fahr ich nen neuen Dodge Challenger srt 8 mit Geiger Umbau und ein 335 i Cabrio dass von mir auf M3 Motor umgebaut wurde! Also lasst die dummen Kommentare zwecks Sicherheit und keine Ahnung!

  9. #39
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es optisch mal echt zum aussieht hätte ich da wirklich bedenken, dass der Reifen bei 'ner "gscheiten" Kurve überhaupt auf der Felge bleibt.




    No more words to say...
    Noch einer wo keine Ahnung hat! DTS ist die Tochterfirma von kW! Und bei dem Fahrwerk ist alles gleich bis auf eine andere verzinkung! Also informier doch mal besser bevor so Men Blödsinn postest! Steht sogar im Gutachten auf der letzten Seite im kleingedruckten dass DTS eine Tochterfirma von kW ist! :-D

  10. #40
    Zitat Zitat von EllCapone1984 Beitrag anzeigen
    :-D davon hab ich nie was gesagt! Außerdem ist das nur für nen 45 ps Corsa zur Optik! Und ich Fahr immer ordnungsgemäß. Und zu dem Thema ich hab keine Ahnung sag ich mal nichts! Ich hab wahrscheinlich schon mehr Autos aufgebaut die nachher in Zeitschriften erschienen sind wie ihr wahrscheinlich je haben werdet! Also spart euch die Kommentare! Ach ja und als Schönwetter Fahrzeuge Fahr ich nen neuen Dodge Challenger srt 8 mit Geiger Umbau und ein 335 i Cabrio dass von mir auf M3 Motor umgebaut wurde! Also lasst die dummen Kommentare zwecks Sicherheit und keine Ahnung!
    Pack die Nudel wieder ein, Spaghetti kochen können wir auch ohen dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •