Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gutachten für "ASD Tuning" Heckspoiler mit Bremsleuchte benötigt...

  1. #1

    Gutachten für "ASD Tuning" Heckspoiler mit Bremsleuchte benötigt...

    War die Woche ma auf em Schrotti gewesen und da stand nen gelber Tigra mit nem dezenten Heckspoiler. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, da er aussieht wie der von CSR. Ist mit ner weißen dritten Bremsleuchte und da dachte ich mir noch das Gutachten sollte im Netz zu finden sein. Ich mein teuer war er nicht, aber trotzdem verzweifel ich langsam. Finde einfach nichts zu diesem Spoiler...

    Habe das Typenschild entlackt und auch beim KBA nachgefragt. Es schein wohl nen Teilegutachten zu geben (habe die Nr. vom Gutachten) aber die dürfen mir das nicht aushändigen, da sie nicht Eigentümer sind. Haben mir ne SAnschrift von "ECE Car Equipment gegeben, aber das ist wohl mittelrweile nen Raumausstatter. ASD direkt spuckt es Netz nur ne Chinesische Seite aus und ne Spanische, aber klomm bei beiden net weiter. Hier ma die Daten vom Spoiler:

    ASD-Tuning
    Hersteller: PREPOL
    Typ: HF13030
    Material: PU-Hartschaum

    Das ist im Spoiler eingelassen und er hat wie gesagt ne weiße dritte Bremsleuchte. Vll. hat ja jemand so nen Teil drauf und kann mir näheres zu sagen und mir vll. mit nem Gutachten weiterhelfen.

  2. #2
    So, hab mich ma bissl dahinter gehängt und habe nun mein Gutachten vom DEKRA Typprüfzentrum direkt bekommen. Die sind echt total nett und unkomplitziert...

    Kann also zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •