Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nürburgring muss Insolvenz beantragen!

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944

    Nürburgring muss Insolvenz beantragen!

    Heute im Radio gehört.

    Was wird aus den ganzen schönen Rennen dort?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Glaubst doch nicht im ernst dass die Rennstrecke komplett geschlossen wird.

    Die ham einfach scheiße gewirtschaftet mit ihrem Erlebnisszentrum.
    Zudem is der Kurt Beck auf die Nase gefallen weil er sich umbedingt mit Steuergeldern verwirklichen musste.

    Jetzt gibts dann bald nen neuen Betreiber und gut is.

  3. #3
    naja so schnell findes du dort keinen neuen betreiber

    die schulden sind schon sehr hoch, aber du hast recht es wird dort irgendwie weitergehen
    man darf halt nicht vergessen das die mit der erlebniswelt totalen misst gebaut haben. beste beispiel ist die achterbahn die nicht klappt und dazu ist das eifeldorf auch einfach tot. ich mein es ist ja ganz nett aber es lohnt sich einfach nicht dort hinzu fahren.

  4. #4
    gsi2racer
    Gast
    das war ja von anfang an klar das sowas kommen musste.. die haben sich mit dem erlebnispark ganz schön verrechnet und dann wollte keiner dafür gerade stehen.. die insolvenz wird jetzt erstmal laufen und früher oder später kommt ein neuer betreiber und gut ist.. würde mich eigentlich auch nicht wundern wenn der erlebnispark geschlossen wird und als "nie dagewesen" abgestempelt wird. So lösen doch alle großen unternehmen ihre probleme heutzutage!
    Die rennen werden aber mit sicherheit weiter stattfinden.. der nürburgring ist ja quasi ne legende und wird wohl so schnell nicht komplett geschlossen werden..

  5. #5
    naja die erlebniswelt kannst nicht eben schliessen
    wenn du mal da warst weisste warum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •