Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Fragen zum Corsa B mit C20LET

  1. #1
    Ufo21
    Gast

    Fragen zum Corsa B mit C20LET

    Hallo bin neu hier...

    Ich suche gleichgesinnte welche nen c20let motor in nem corsa b verbaut haben... Bitte melden ^^

  2. #2
    was will denn der ufo wissen

  3. #3
    Wir hatten jetzt alle unseren Spaß, also bleibt bitte beim Thema.

  4. #4
    Ufo21
    Gast
    Ich habe nicht viel erfahrung mit dem turbo motor aus dem calibra und dann auch noch in nem corsa...^^

    ich möchte wissen welche bremschläuche, welche antriebswellen ich benutzen kann... da eine antriebswelle defekt ist und ich stahlflex bremschläche verbauen mag... nur die vordere bremse ist aus nem calibra die hintere aus nem astra g...

  5. #5
    OHC - Fan
    Gast
    Hasst das Auto aus Ebay?

    Antriebswellen kann ich nur von Hennig Tuning empfehlen sind aus einem Guss

  6. #6
    Schlieb
    Gast
    Bekommst alles auch bei Mtech Opel Tuning
    http://www.mathijssentechnics.nl/

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wieder so ein gekaufter Eimer wo der Käufer nicht weiß was gemacht wurde. Nen TIP, zerleg den Eimer und bau alles wieder ordenltich zusammen, dann lernst du was und du weißt was du gemacht hast.

    Alles andere wird in die Hose gehen...

    MFG Bernd

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    wieder so ein gekaufter Eimer wo der Käufer nicht weiß was gemacht wurde. Nen TIP, zerleg den Eimer und bauen alles wieder ordenltich zusammen, dann lernst du was und du weißt was du gemacht hast.

    Alles andere wird in die Hose gehen...

    MFG Bernd
    DAS aber wahrscheinlich genauso ...

  9. #9