Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Fragen zum Corsa B mit C20LET

  1. #1
    Ufo21
    Gast

    Fragen zum Corsa B mit C20LET

    Hallo bin neu hier...

    Ich suche gleichgesinnte welche nen c20let motor in nem corsa b verbaut haben... Bitte melden ^^

  2. #2
    was will denn der ufo wissen

  3. #3
    Wir hatten jetzt alle unseren Spaß, also bleibt bitte beim Thema.

  4. #4
    Ufo21
    Gast
    Ich habe nicht viel erfahrung mit dem turbo motor aus dem calibra und dann auch noch in nem corsa...^^

    ich möchte wissen welche bremschläuche, welche antriebswellen ich benutzen kann... da eine antriebswelle defekt ist und ich stahlflex bremschläche verbauen mag... nur die vordere bremse ist aus nem calibra die hintere aus nem astra g...

  5. #5
    OHC - Fan
    Gast
    Hasst das Auto aus Ebay?

    Antriebswellen kann ich nur von Hennig Tuning empfehlen sind aus einem Guss

  6. #6
    Schlieb
    Gast
    Bekommst alles auch bei Mtech Opel Tuning
    http://www.mathijssentechnics.nl/

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wieder so ein gekaufter Eimer wo der Käufer nicht weiß was gemacht wurde. Nen TIP, zerleg den Eimer und bau alles wieder ordenltich zusammen, dann lernst du was und du weißt was du gemacht hast.

    Alles andere wird in die Hose gehen...

    MFG Bernd

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    wieder so ein gekaufter Eimer wo der Käufer nicht weiß was gemacht wurde. Nen TIP, zerleg den Eimer und bauen alles wieder ordenltich zusammen, dann lernst du was und du weißt was du gemacht hast.

    Alles andere wird in die Hose gehen...

    MFG Bernd
    DAS aber wahrscheinlich genauso ...

  9. #9
    Würde drauf achten was für motorhalter verbaut sind. ob die selbst gebaut sind oder von nem tuner. würde mir die pu buchsen mal anschauen wie die aussehen.

    mein tip an dich fahr denn corsa erst mal mit 204 ps und lern erst mal das auto zufahren ist nähmlich garnicht so einfach

  10. #10
    Ufo21
    Gast
    hallo zusammen.

    @ Raser 16 V oder auch bernd...anscheinen nicht turbo fahrer... es ist richtig das ich den wagen so gekauft habe aber setzte mich zurzeit so gut es geht mit all den verbauten teilen auseinander... unter anderem sind dort so gut wie alle komponenten welche verbaut wurden von Mtech aus holland wie schlieb beschrieben hat!
    desweitern habe ich den wagen schon zur hälfte zerlegt... und bin zurzeit dabei zu reparieren was zu reparieren ist!
    desweiteren sind in dem Opel umstandsbedingt durch den umbau von vier verschiedenen opel`s teile rein geflossen... unter anderem kadett gsi, astra g, corsa d und natürlich calibra! da ist es nicht so einfach heraus zu bekommen welche antriebswelle ich verbaut habe was ich ja mit meiner frage nun heraus finden wollte und das auf einer normalen und freundlichen art und weise welche ich mir erhofft hatte nicht direkt gegen den kopf geballert zu bekommen was für nen eimer ich mit da angelacht hätte und kein plan von nix hätte!
    Ich bin nicht blöd und hätte mir den wagen nicht gekauft wenn es ein sogenanter eimer wäre...
    desweiteren habe ich mir den gekauft damit ich ne gute basis habe... hätte mir auch selbst so nen wagen aufbauen können nur dazu fehlt mir nunmal das geld... In den corsa sind laut vorbesitzer gute 20.000 euro reingeflossen... ich denke das spricht für sich. klar wurde der auch getretten... aber dazu ist er nunmal da und das noch viel geld rein fliessen wird bin ich mir auch bewusst aber ich habe wie gesagt die basis und jede menge spass als zweitwagen!

    Danke OHC- Fan für die info ich versuche zurzeit mehrere firmen abzuklappern... nur ich bräuchte zwei geteilte damit ich den wagen bei beschleunigung besser in der spur halten kann... und ja der ist aus ebay bzw aus mobile.de

    @ Madtigra Motorhalter sind ebenfalls von Mtech... wurden aber zusätzlich mit scheibenkleber ausgefüllt für weitere stabilitär...
    die pu buchsen als auch die verstärkungen welche unter dem auto verbaut sind sind ebenfalls von mtech... Der wagen ist kein blender sondern nen echter!

    @ all ich bin für tipps und meinungen anderer als auch kritik gerne offen aber blöde sprüche oder vorurteile könnt ihr euch schenken vor allem wenn man voreilig ohne plan äusserungen von sich lässt... Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •