Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Bremse 4 loch für corsa b mit c20let

  1. #21
    bravonr
    Gast
    also ich hab jetzt die zimmermannscheiben 288x25 bestellt und dazu die textarbeläge. hatte vorher die 256x24 mit der ate powerdisc und den belägen drauf. war zufrieden, nur steht jetzt immer winter ein umbau an.



    grüße

  2. #22
    Ufo21
    Gast
    alexausgoch... sind die zu verkaufen?

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich hab bei mir jetzt die I500 Bremse verbaut (308*25) mit ner wärmebehandelten Tarox Scheibe in 4*100 (NICHT umgebohrt sondern ab Werk in 4*100 ). Gefahren bin ich noch nicht mit der Bremse. Evtl is sie auch in nächster Zeit komplett zu verkaufen, da bin ich noch nicht so sicher.

  4. #24
    Ne die Kommen noch bei Mir drann.Lange genug für Gespart

  5. #25
    Ufo21
    Gast
    Ahso ok. ^^

    also um mal zusammen zu fassen. es gibt verschiedene firmen welche 4 loch bremsscheiben anbieten nur oftmals ist es nicht klar gegliedert ob diese entweder umgebort wurden wie bei Klasen weil es steht ja nur das diese überarbeitet wurden... und ob diese auch zugelassen sind... was auch oftmals nicht erslichtlich ist.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    das is ganz einfach rauszufinden ob die Scheibe umgebohrt ist. ne 4 Loch Scheibe hat halt 4 Löcher, ne umgebphrte 5 Loch Scheibe hat viel mehr (davon 1 Doppelloch).

    Hier ist mal ein Bild davon (Link geht zur Seite www.corsafan.de , wenn unerwünscht lösch ich es wieder raus):
    http://www.corsafan.de/bilder/bremse/4loch5loch.gif

  7. #27
    Ufo21
    Gast
    Interessant danke dir.

  8. #28
    Aber ab Werk so gefertigte oder auch einfach Rohlinge haben auch keine Zulassung. Da wird auch bewusst nichts von einer Zulassung erzählt.

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    dann hab ich aber lieber eine echte 4*100 Bremsscheibe ohne Zulassung als sowas umgebohrtes ohne Zulassung

  10. #30
    die ebc sind original ab werk auch 4x100 brauchst nur konstantringe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •