Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: suche ein bestimmten kühlerschlauch...

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das prob ist, das man an die schlauchschellen so absolut nicht ran kommt, selbst wenn, dann bekomme ich den neuen schlauch nieeeee wieder drauf.

    also die obere aussentorx bekomme ich ab, dier hintere ist hinter dem halter so beschi..en, dass man garnich ran kommt.

    detailbilder von hinten das man den schlauch an der drosselklappe sieht, wäre bombe


    @rasver16v
    die 4 innentorx reichen schon damit man die so abnehmen kann um an die beiden kleinen schläuche zu kommen?

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also die 4 lösen und dann hat man was Spiel. Evemtuell noch den dadrüberliegenden Schlauch samt Halter abschrauben.

    MFG Bernd

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ok werds versuchen

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    sooo alles fertig, wagen läuft, nur ist ein unterdruck schlauch über, der knapp über der drosselklappe an nem flexiblen schlauchstück sitzt, wo ein steifer plastikschlauch dran ist, dieser zieht luft an und ich weiss nicht wo nder dran gehört

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Servus.
    Gut das es soweit geklappt hat. Die Bilder zu machen hab ich gestern einfach nicht mehr geschafft...

    Der einzige Schlauch (Anfang und Ende flexibles Gummi, Zwischenstück Plastik > ca. 4mm Durchmesser) den ich finde und der deiner Beschreibung entspricht startet bei mir an der Einspritzeinheit (da wo die 2 blauen Spritleitungen dran gehen) und endet an der Vorderseite der Ansaugbrücke knapp hinter der Zündeinheit!

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    so alles zusammengebaut und es läuft, gott sei dank hehe vielen dank nochmal für all die hilfe!


    jetzt ist meiner endlich dran mit den arbeiten

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    zum Thema Unterdruckschläuche steht hier einiges drin..

    http://corsa-tigra.de/showthread.php...uckschl%E4uche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •