Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist das ?? Am schaltknauf ein (Kasten) ???

  1. #1
    corsa16
    Gast

    Question Was ist das ?? Am schaltknauf ein (Kasten) ???

    hallo habe heute durch zufall diesen kasten entdeckt weiß jemand von euch was das ist oder was es sein könnte ?? . ich habe nähmlich keine ahnung , und es sieht nachgerüstet aus ?

    Foto (1).JPGFoto.JPG


    // ti96: Achte bitte endlich drauf, dass deine Texte nicht Fett geschrieben sind! Verwarnung hast bereits bekommen.

    sorry ich wusste nicht das man fett schreiben darf ??? bin neu im forum

    sorry kommt nicht mehr vor

  2. #2
    Hmm.. Hast du eine nachgerüstete Alarmanlage drin? Dann würde ich nämlich auf den Schocksensor tippen

  3. #3
    hi

    was steht denn auch der box drauf???

    sieht so aus als wäre es von ne alarmanlage

  4. #4
    corsa16
    Gast
    Hallo ich habe keine ahnung von was das ist ich habe keine alarmanlage verbaut , vill der vorbesitzer
    da steht 1 , min und maximum . Und 2 ebenfalls min und max
    Kann man einstellen , und das in der mitte leuctet grün wenn auto an ist . Beide zeiger stehen auf min

  5. #5
    hi
    am besten guckst du mal nach wo das kabel hingeht,es müsste an ein steuermodul gehen

    da müsste dann ne nummer oder hersteller draufstehen

    lg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Würde auch Schocksensor oder Neigungssensor einer Alarmanlage tippen, von den Kabelfarben und vom Anschluss her konnte das Teil z.B. von Carguard sein.
    Kabel verfolgen macht Sinn.

  7. #7
    corsa16
    Gast
    Hallo ich wollte erstmal nachfragen bevor ich da rumbastle , das ding ist genug verbastelt
    Unterm lenkrad wo die ganzen kabeln sind ist auch ein kasten da steht aber nichts drauf, und hat auch keine zeiger
    ich denk das gehört da mit zusammen ich guck das mir erst mal an und dann schreib ich hier nochmal
    Danke an euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •