Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: erfahrung mit mrg motors

  1. #1
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180

    Question erfahrung mit mrg motors

    moin

    hat hier jemad erfahrung mit http://www.mrg-motors.de/

    kann man da problemlos kaufen ?

    mfg

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Also ich hab meine ganzen Teile fürn Motorumbau dort gekauft und hatte keine Probleme.

    Sowohl telefonisch als auch per email freundlich, Versand ging recht schnell und wenn mal noch was gefehlt hat, ein Anruf und am nächsten Tag ging das Teil schon raus, sofern man nicht was neues brauchte wo überwießen werden muss.

  3. #3
    Ossi
    Gast
    also persönlich hat ich mit denen noch nix zu tun aber die umbauten die ich in königsfeld gesehen habe sahen ganz brauchbar aus

  4. #4
    Ich kann MRG Motors nur Loben und wärmstens weiter empfehlen.

    Hab meine Umbautenteile auch alle bei ihm geholt und auch wens mal Probleme gab mit den Teilen oder so war immer alles perfekt und super schnell geändert bzw die Richtigen teile da. Hab ihm auch schon mehrere Leute vermittelt und alle waren super zufrieden.

    Ich kann ihn nur Empfehlen.

    MFG

  5. #5
    Teile kaufen ja, aber bloß net von denen umabauen lassen. Sei denn man möchte selbst nochmal Hand anlegen nach dem Umbau.

    Ich habe einen auf C20XE umgebauten Corsa gekauft und beim schlachten hat sich doch so mancher Pfusch gezeigt.

    Ich bin da auch nicht der einzige mit der Meinung. Für das Geld, was die für so einen Umbau verlangen kann man schon ordentliche Arbeit erwarten.

  6. #6
    @Chris

    mann muss ein wenig abwägen wann die Umbauten gemacht wurden, ich denke die die du kennst sind alle schon ne weile her und wurde noch umgebaut als bei MRG noch andere Zeiten herschten.

    Seit der Marcel das ganze in Marktheidenfeld betreibt kann ich nichts schlechtes über seine Umbauten sagen und gibt auch genug die das so bestätigen können. Die Umbauten werden alle Sauber gemacht.

    Ich denk auch ich weis von welchem Corsa du da redest und man sollte nicht immer von einem auf alle schliesen.

    MFG

  7. #7
    Über MRG gab es doch mal im Motorbereich den einen oder anderen Thread.

  8. #8
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    @Chris

    mann muss ein wenig abwägen wann die Umbauten gemacht wurden, ich denke die die du kennst sind alle schon ne weile her und wurde noch umgebaut als bei MRG noch andere Zeiten herschten.

    Seit der Marcel das ganze in Marktheidenfeld betreibt kann ich nichts schlechtes über seine Umbauten sagen und gibt auch genug die das so bestätigen können. Die Umbauten werden alle Sauber gemacht.

    Ich denk auch ich weis von welchem Corsa du da redest und man sollte nicht immer von einem auf alle schliesen.

    MFG
    Der Umbau war Anfang 2010, bzw. die Rechnung war vom Januar 2010.

    Ich kann halt nur aus der Erfahrung von dem Corsa sprechen. Mag ja sein, dass die da einen schlechten Tag hatten. Wie die die Autos umbauen ist mir auch eig. egal, da ich meinen ja selbst umgebaut habe. Da weis man dann wenigstens was man gemacht hat.

  9. #9
    bravonr
    Gast
    ich selber hatte mit dieser firma kontakt und ich muss ehrlich sagen, richtig beraten am telefon wurde ich nicht. ich meine wenn ich sowas machen möchte dann will ich dich vorab info´s haben oder nicht? bei mrg, null beratung...

    schau doch hier rein:

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...ed-Performance

  10. #10
    Hatte vor einigen Jahren einen umbausatz von speed Performance gekauft ergo mrg.

    Qualität und alles drum herum war nicht berauschend.

    Habe diesen Satz weiterverkauft letztendlich.

    Denke aber das sich schon einiges getan hat bei der Firma mrg nun, relativ bekannt für V6 Umbauten und und und

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •