Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: [Sub] suche neuen subwoofer für reserveradmuldenkiste

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86

    Question [Sub] suche neuen subwoofer für reserveradmuldenkiste

    hi, der subwoofer eines kollegen ist abgeschmiert... suche einen neuen subwoofer der zu seiner endstufe passt, bin da leider nicht so in der materie drinn...


    Endstufe Hifonics BRUTUS
    BXi 1100D
    1100W D-Clasic Mono

    Der Subwoofer sollte eine höhe von 17 cm haben
    der jetzige hat ein Durchmesser von 23 cm (Membran)
    und 27,5 cm (gesamt)

    brauchen einen der gut druck macht und auch bisschen was abhält

    lg und danke schonmal für eure mühen!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Schau mal in der Bucht nach...
    Da hast du einige Bandpass Woofer drin

    Meinem Zx12 DUALI habe ich letzte Woche leider schon verkauft, den hatrte ich damals auch an der Selben Stufe die du hast und das war einfach nur geil

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Er sucht ein Einzelchassis. Was für einer war der alte denn genau?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    puh, gute frage :P er war auch von hifonics, aber die bezeichnung weiß ich leider nicht mehr! es war auf jedenfall einer mit doppelschwingspule!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Da gibbet schon was...
    ohne Gehäuse
    HIFONICS ATLAS Subwoofer ATL12D2 30cm 2 x 2 Ohm 600 Watt RMS


    oder

    Hifonics Olympus 1600W RMS

    oder

    Hifonics Maxximus 1500W RMS



  6. #6
    Tigraniac
    Gast
    Ich frag mich immer was ihr alle mit den Woofern anstellt?? Ich hab noch nie was zerschossen.Und das bei 6 verschiedenen Woofern und 5 verschiedenen Stufen innerhalb eines Jahres! Hört ihr alle nicht wann der Woofer an seiner Kotzgrenze läuft?

    Ich empfehle da immer gerne meinen alten Liebling, den Audio System X-Ion 12. Gibts gebraucht bei Ebay schon für ~100€ und macht richtig Druck und klingt gut.

  7. #7
    DistlerDoris
    Gast
    Wie kann man ein Audi S3 Logo in einem Opel Forum einfügen tzzz

  8. #8
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von DistlerDoris Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Audi S3 Logo in einem Opel Forum einfügen tzzz
    wieso sollte ich ein Opel Logo verwenden,wenn ich keinen Opel mehr fahre? Oder muss ich meinen Account jetzt löschen weil ich nicht mehr zur Elite gehöre? Wieso darf Tigralabounce eigentlich ein Thema eröffnen, in dem er nach einem Audi A6 Forum sucht? Kranke Welt...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Tigraniac Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich ein Opel Logo verwenden,wenn ich keinen Opel mehr fahre?...
    Nein, darfst du nicht

    Die kotzgrenze is so ne Sache, war bei meinem alten Pyle Woofer wahrscheinlich das gleiche, 500wrms Stufe an 150wrms Billigwoofer, hat echt super sauber gespielt, kontrolliert ohne Ende, kein flattern, brummen oder verzerren, bis die Membran fest war

    Ich hab mir jetzt auf eBay nen gebrauchten Ground Zero GZRW 10S-AL geholt, weil der zufällig grad um die Ecke von mir lag. Seriengehäuse hat 18l geschlossen, Datenblatt gibt für geschlossen 12l an, BR 30l, sollte also problemlos in der Mulde Platz finden. 400wrms
    Und en Neupreis von 180€

    Zum klang kann ich noch nix sagen, is noch net verbaut, wenn er scheisse klingt bau ich den halt bei meiner Freundin in Swift, die is da net so wählerisch

    Für ne Brutus brauchste aber wahrscheinlich bissel was anderes oder 2 von der Sorte. Audio System, Digital Design, evtl. Ground Zero, so die Richtung

    Mfg. Flo

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    warum der woofer hoch ging? aufn festival unter dauerlast betrieben und im "angeheiterten" zustand, das übersteuern für normal befunden ;D

    @alchemist:

    der Ground Zero GZRW 10S-AL ist doch ein 10"? ist das einer mit doppelschwingspule?

    der jetzige hat ein Durchmesser von 23 cm (Membran)
    und 27,5 cm (gesamt)


    ist also laut beschreibung ein 25er (10") oder?

    gruß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •