Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: tigra komplett in carbon /karosserie ????

  1. #1
    SpeedTigra
    Gast

    Wink tigra komplett in carbon /karosserie ????

    Hey Tigra Freunde !!!

    Möchte meine Karosserie komplett in Carbon 3D bekleben lassen


    gibt es auch negatives was man beachten muss ??

    Noch habe ich bedenk zeit


    Aber frage lieber vorher nochmall nach immer hin gibt es hier leute die mehr erfahrung haben


    hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg.SpeedTigra




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    bedenken hab ich da bei der optik....investier die zeit und das geld lieber in ordentliche federn für deine hinterachse

  3. #3
    Ich denke, dass das mit der Carbonfolie am Ende zu ungleichmäßig aussieht, da die Struktur ja immer in eine Richtung gehen sollte (außer ist wird nicht so gewünscht... Geschmäcker und so...) und Einschnitte bzw. Unterbrechungen möglicherweise sichtbar sind. Gab doch auch jemand hier, die hatte sich einen Tigra gekauft, der komplett mit solch einer Folie überzogen wurde. Aber das soll nicht gerade gut ausgesehen haben.

  4. #4
    Die eine hieß Chrissy 234 und auf deren Bilder sah er eigentlich Schwarz Matt aus. Lieber Carbonfolie als Schwarz Matt sieht deutlich besser aus und wenn er auf "Stealth" Optik steht. Wünsche ich dir viel Spass

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Auf nem autotreffen hier in der Gegend war ein Z4 der in Carbonfolie und "weisser Carbonfolie" foliert war, sah an sich net schlecht aus, aber fürs eigene Auto wärs mir nix...

  6. #6
    Tigraniac
    Gast
    Bei uns fährt ein E36 in komplett Carbon-Optik rum. Ich finds too much. Sieht irgendwie einfallslos aus.

  7. #7
    Chrissy 234
    Gast
    Hy also ich bin, die, die sich den Tigra in Carbon-Optik gekauft hat. Also ich sag mal so, von weitem sieht er mit der Folie schwarzmatt aus,wenn du es wirklich mit Carbonfolie komplett folieren willst, achte drauf das die Struktur gleichmässig ist und nicht komplett durcheinander ist(so war es bei meinem) sieht nicht gut aus.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von MK Style Beitrag anzeigen
    und wenn er auf "Stealth" Optik steht. Wünsche ich dir viel Spass

    Stealth Optik auf nem "runden" Auto Unsichtbar für die Radarfalle wird er trotzdem nicht :P

  9. #9
    Das würd ich so auch nicht sagen, ich wurd vor über 6 Wochen geblitzt und warte bis heute auf das Foto
    meine Motorhaube hat den Blitz absorbiert

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam und die haben glaube nen halbes Jahr oder so Zeit. Erst danach verfällt das glaube ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •