Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Tigra] Nummer von der Postert-Lippe / Gutachten nehme ich auch ;-)

  1. #1

    [Tigra] Nummer von der Postert-Lippe / Gutachten nehme ich auch ;-)

    Moin,

    Hab eine Lippe hier liegen, die der Postert sehr nahe kommt, da die aber schon reichlich mitgenommen ist find ich auf die Schnelle keine Nummer drauf um sicher zu gehen, ob es die Postert ist.
    Hat die einer zur Hand und kann mir sowohl die Nummer sagen als auch wo die stehen müsste?

    Ansonsten hätte ich auch durchaus Interesse am Gutachten / einer Kopie / einem Scan davon.
    Eingetragen ist das Dingens eigentlich schon seit 16 Jahren, aber ich hab keine Unterlagen dazu und nachdem ich den Wagen ja ohen Lippe bekommen hatte...würde ich das "Lippe, Schwellerleisten [...] Postert" im FzgSchein halt doch gerne um ein bisschen Papierkram und eine wieder angebaute Lippe ergänzen.

    Danke & schönen Abend.

  2. #2
    Mädels, soll das wirklich wahr sein, dass keiner von euch das Ding noch fährt?
    Ich will doch nur die Nummer & die Position davon wissen :-/

    Zum besseren Verständnis, es geht um diese Lippe (nicht mein Auto, Bild hab ich hier im Forum gefunden):

  3. #3
    CorsIvan
    Gast
    Die Nummer muss eigentlich wieder drauf, guck mal in Prospekten oder villeicht in onlineshop. Am besten du fragst beim Netten Tüver nach.

  4. #4
    Ich such ja schon die ganze Zeit nach Unterlagen, find aber nix.
    Und einen Shop gibt's nicht mehr - besser gesagt den Hersteller gibt's nicht mehr und bisher gab's keine Antwort auf meine Mail.

  5. #5
    Dank Sandro1978 hab ich die Nummer: O211004

    Falls noch jemand das Gutachten bei sich findet würd ich mich über eine Kopie (gegen Aufwandsersatz natürlich) freuen, um meine Unterlagen zu vervollständigen (d.h. ich brauch sie nicht für's eintragen!)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.12
    Beiträge
    74
    hm... ich könnte schwören dass das eine luma lippe ist.

    das hier ist def. eine und die gleich der oben geposteten schon arg.


  7. #7
    Definitiv keine .. Ist die Postert ..

    Gruß Sandro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •