Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Mehr Bass ohne Sub im 99er Corsa B?

  1. #31
    Finni
    Gast
    Cool, na dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Mir gruselt es nur wieder vor den Fensterkurbeln. Ich hab mir da fast einen abgebrochen die Ringe ab zu bekommen...

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    DAnn machst du es falsch. Nimm ein stück Stoff/Tuch ca 3x20cm lang, einmal um die Kurbel rum genau auf die andere Seite der Kurbel falten und dann die Kurbel drehen. Nach ner 1/3 Umdrehung spng die Sicherung rau (und manchmal sogar unters Auto . Bei der Gelegenheit kannste ja sofort auf el. FH umbauen . Gibts auch, wie Sand am Meer die Teile...

    Mal eine Frage an Sibi: wir d es eigentlich leiser im Innenraum mit gedämmten Türen auf der Bahn ganz ohne Musik? Oder kein Unterschied? Und was ist mit der Legende der schweren Tür, wo dann die Aufhängung und Halterband noch schneller verschleißen weil alles viel schwerer wird?

    Mir ist klar, daß die Windgeräusche nie ganz weg gehen, aber n Tick leiser dürfte das ganze schon sein (sagte der Mann mit 2 80er Irmscher Röhren) und wenns hilft, bin ich dabei. Auch ich spiele schon länger mit dem Gedanken von Serie auf Bose Lautsprecher umzusteigen. Warum Bose? Weils schon im CID so steht . OEM halt. Wird wohl bis Weinachten gemacht.

    Gruß
    Micha

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Micha,

    es ist definitiv leiser. Die Türen wirken insgesamt "wertiger: es scheppert bei mir nichts mehr doof rum.

    Klar steigt das Gewicht der Tü ran, aber jetzt nicht so eklatant, dass es der Aufhängung irgendwie zu viel werden sollte.
    Hab die Türen seit 5 Jahren gedämmt und keinerleier Verschleisserscheinungen.

  4. #34
    Finni
    Gast
    Manche Leute haben ja auch Wasserflaschen oder ganze Kleingeldsammlungen in den Ablagen... wenn die Dämmung also nicht gleich 25kg wiegt... beim Gewicht mach ich mir keine Gedanken, nur bei dem Volumen.

    Hat eigentlich noch jemand vielleicht eine Idee für ein paar gute Lautsprecher bis 50W? Weil weniger kosten darf es ja immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •