Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: [44145] 4. Int. Opel Treffen in Dortmund 11.8.2013

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich werd wohl auch mal vorbei schauen. Is ja zeitlich von der Entfernung kein Ding.

  2. #12
    TigraLady1988
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy83 Beitrag anzeigen
    Dann kannst dich ja bei uns beistellen TigraLady1988 :-)
    ja klar =) meld dich mal wieder bei mir !!!

  3. #13
    corsa-luenen
    Gast
    Laut Veranstalter waren es immer über 400 außer beim letzten mal hat das Wetter wohl einige potenzielle Besucher abgehalten, da waren es nur um die 300

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So wie schaut es aus, wieder Treffen bei D&W morgens?? und dann gemeinsam hin?

    MFG Bernd

  5. #15
    corsa-luenen
    Gast
    Also ich habe Heimspiel. Fahre doch nicht erst nach Bochum um dann zurück nach Dortmund zu fahren.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich hab eher die anderen angesprochen ie aus Richtung Essen, Boxholt, Duisburg, Düsseldorf etc kommen.

    MFG Bernd

  7. #17
    lol wie geil Nur am meckern in jedem Thread der Kerl. @ Bernd: Wer fährt denn da alles mit euch ? Ich werde auf jeden Fall mitm Kumpel kommen. Evtl. bringen wir noch einen mit. Vielleicht können wir uns ja mit zu euch stellen. Bine, Sero, etc. sind doch sicher auch dabei ooooder ?

  8. #18
    Nein ... wir sind auf dem Forumstreffen von Team-Corsa ...

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

  9. #19
    corsa-luenen
    Gast
    @Chris:

    @CorsaBine: Wo ist denn das Treffen vom Team Corsa? Geht das nicht von Freitag bis Sonntag? Wenn dein C Corsa nicht in Dortmund am Start ist, dann haben die anderen ja kaum Konkurrenz. Kenne mich bei den C´s jetzt nicht so gut aus, aber die beiden schönsten die mir aus der Umgebung bekannt sind wären deiner und einer aus Bad Hersfeld mit einer blau roten Effekt Lackierung.

  10. #20
    Das Treffen von Team-Corsa ist in Dransfeld bei Göttingen und geht bis Sonntag!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •