Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 8x14 Felge?

  1. #1
    Schnubby83
    Gast

    8x14 Felge?

    Hi Leute,

    ich bin eigentlich ein Corsa B fahrer, habe aber vor mir einen Tigra zu kaufen. Nun meine Frage und zwar habe ich auf meinem Corsa B VA 7x14 ET24 und HA 8x14 ET 15 rundum 195/45 Bereifung, geht die rad/reifen kombi auch auf einem Tigra passen die und wie sieht das optisch aus. Wenn gut, dann behalte ich die 14 Zoll Felgen vom Corsa und mache sie am Tigra ran. Also bitte um Ehrlichre Antworten....

    Gruß

    Schnubby

  2. #2
    Der_Bachelor
    Gast
    ja das passt. und 14" ist eh geil :lol: *ichwarteaufdiebuhrufedermehrheit* ich such mal pics für dich mit der kombi!


    gib mal deine email adresse dann schick ich dir nen paket

  3. #3
    Schnubby83
    Gast
    Hi,

    war eben auf deiner site und dein Tigra finde ich echt klasse. Dumme frage, aber sind das die steffan felgen BCW 5 Stern in 14"? Wenn ja dann sieht das ja richtig geil aus mit 14". Habe auch die BCW 5 stern felge auf meinem corsa drauf. Welche Tieferlegung hast du??

    Gruß

    Schnubby

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    ja sind 14" bcw. fotos gibts noch mehr hier http://www.pixum.de/members/fabian66...2d3c3b498065e4 sind 8*14" et15 va und 9*14" ET10 Ha. er ist 75mm VA und 60mm HA tiefer. du kannst hinten aber noch versuchen mit corsa A gekürzten dämpfern tiefer zu kommen. ich werde das mal testen demnächst

  5. #5
    Schnubby83
    Gast
    Jo, danke für die Fotos und den Tipp. Will jetzt unbedingt so schnell wie möglich meinen Tigra haben!!!!

    Gruß

    Schnubby

  6. #6
    TiRacer
    Gast
    Kann da Fabian666 nur zustimmen 14 Zoll auf nem Tigra sehen geil aus.Fahre selbst 8x14 und 9x14 Power Techs in Verbindung mit nem H&R Gewindefahrwerk.Das Problem dabei ist das du dabei sehr tief runterkommst und dir echt die Straßen aussuchen musst wo du langfährst.Zumindest ich muss das.
    Hier mal nen paar Bilder von meinem Tiggi
    www.gt.boogietown.de/garage/tigra/tigra2/

    PS: Mein Tigra steht übrigens zum Verkauf!
    Anfragen bitte per PN oder Mail.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Was willst du den für dein Tigra haben?????

  8. #8
    Gummib@rchen
    Gast
    PS: Mein Tigra steht übrigens zum Verkauf!
    Anfragen bitte per PN oder Mail.
    lesen ist schon schwer

Ähnliche Themen

  1. Turbo Nachrüsten im Corsa C 1.2
    Von Corsa_Tuner19 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 08:56
  2. B corsa fehlercode nr....
    Von wolfi im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •