Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Julia1987 als Verkäufer leider nicht zu Empfehlen

  1. #1
    Miststueck
    Gast

    Julia1987 als Verkäufer leider nicht zu Empfehlen

    Hab Teile bei Ihr Bezahlt Mitte September.Noch Keine Ware,und immer eine andere Ausrede.Verlorene Teile,Job wechsel usw.
    Schade.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich hab dem User mal ne PN geschickt und werd auch mal ne Mail schicken, sie soll diesbezüglich mal ihre Version hier reinschreiben.

    MFG Bernd

  3. #3
    Julia1987
    Gast
    Sooo... da ich gerade noch von einem anderen User angeschrieben wurde, ob das denn wohl stimmt, was hier geschrieben wird, möchte ich auch mal meine Sicht der Dinge schreiben. Erstmal .. JA es stimmt, Miststueck hat bezahlt und ich noch nix los geschickt .. zum ersten weil ich ihm am 10.9 schon meine Kontodaten geschickt hatte... über eine Woche später war das Geld also immer noch nicht da.. warum ich hier noch nix los geschickt habe, kann, -denke ich- jeder nachvollziehen... am 17. fragte er mich dann ob das Geld schon da wäre, war es nicht. Angekommen ist das Geld erst am 21. September(ein Freitag) .. er hatte da wohl irgendwelche Probleme mit der Überweisung die angeblich dann irgendwie noch in der Luft hinh .. kann ja mal passieren .. aber ohne geld eben keine ware... Zu dem Zeitpunkt hatte ich mein auto gerad erst halb fertig umgebaut als den Spinnern von Leuten die in die Halle rein wollten einfiel sie müssten einige Tage eher rein .. zusätzlich dazu, bekam ich gleichzeitig ein Angebot für die woche darauf (Montag den 24.)zum Probe arbeiten wofür ich mein Auto brauchte.. das heisst es musste unbedingt fertig ... das war keine Ausrede sondern die Wahrheit .. nur leider hat abends die Post zu wenn ich heim komme daher konnte ich es da nicht verschicken.. mein Freund war derweil leider auf Montage sonst hätte ich ihn losschicken können. Nach dem Probearbeiten folgte direkt eine Festeinstellung. Derweil habe ich aber eine Sms geschrieben und bescheid gegeben, dass es mir leid tut, ich es aber nicht geschafft habe da mir die arbeit dazwischen kam und mal ganz ehrlich - sorry aber wenns um sowas geht, entweder er kann sich gedulden oder Pech .. aber während der Probearbeit gehe ich ganz sicher nicht hin und verlange frei zu bekommen um ein Päckchen weg zu schicken .. so, diese nachricht schickte ich ihm am 21. und nochmals eine am 28,. bis dato hörte ich gar nix mehr von ihm ... bis am 5oktober mir gesagt wurd dass sie adresse sich geändert hätte...die bekam ich dann .. dann kam dazwischen dass ich wirklich und ernsthaft eine metallschelle von den Klipsen verloren gemacht habe ..auf eine Nachfrage, habe mich dann gemeldet dass ich überall suche aber das teil nicht finde und wenn er mag kann ich ihm gern direkt das Geld zurück überweisen, er solle mir dann eben seine kontodaten geben und ich überweise es zurück ... darauf .. keine antwort seinerseits ..erst über eine woche später sagte man mir dann ich solle das geld dann per post schicken oder ins paket legen .. da ich keine antwort vorher bekam zwecks geld zurück überweisen und auch sonst keine aussage ob er nun denn den rest noch haben will oder nicht .. hing ich dann auch irgendwie ich in der luft und wusste nicht was nun ist .. eine kurze nachricht : Hey dann nehm ich nur den tank, leg das geld für die klipse einfach dazu .. hätte gereicht..aber sich gar nicht mehr zu melden oder sporadisch mal alle ein bis zwei wochen antworten und dann auch nur ohne eine klare antwort zu geben, löst das Problem ja nun auch nicht und beschleunigt auch ganz sicher nicht den Versan.. auf meine Frage dann welches paket er nun meint und dass ich kein Geld per Post verschicke da es mir schonmal passiert ist, dass das gar nicht ankommt .. auch wieder über eine woche lang nicht eine einzige antwort.. so weit mal dazu ... er ist nicht der einzige der auf sein Paket warten musste, auch ein weiterer user hatte bei mir gekauft und hatte warten müssen (hat aber seine sachen auch bekommen)... es tut mir auch wirklich leid, dass sich das so hingezogen hat und ich hab mich dafür auch mehrmals entschuldigt... normalerweise bin ich sehr zuverlässig aber da ist echt was durcheinander gelaufen und das kann jedem mal passieren im Leben ... aber wenn ich dann auch nur ab und an alle 1-2 wochen eine antwort bekomme auf der Frage nach der überweisung , nach der adresse und so weiter, dann hat meiner Meinung nach Miststueck mindestens genauso dazu beigetragen dass es sich in die Länge zieht wie meine neue Arbeitsstelle und der Umzug es getan haben ... wie gesagt, es tut mir leid dass es so gelaufen ist und ich hätte ihm sein geld schon seit 2 wochen zurück überwiesen oder das Paket schon Anfang September losschicken können wenn ich mal eine Antwort bekommen hätte und nicht auf die Antworten über eine Woche hätte warten müssen.

  4. #4
    Julia1987
    Gast
    Nochmal Rückmeldung meinerseits .. das Paket sollte mittlerweile längst da sein. Hab noch keine Rückmeldung bekommen und die Kontodaten zwecks Überweisung auch noch nicht ....

  5. #5
    Miststueck
    Gast
    Paket kam Letzte Woche an.Rest schicke Ich Dir per Handy

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Dann ist hier closed. Falls einer von beiden noch was dazuschreiben will PN an mich und ich öffne das Thema wieder.

    MFG Bernd

  7. #7
    Miststueck
    Gast
    Auf zurück Überweisung warte Ich Heute noch.Kontodaten 2 mal Geschickt.Dieses mal war angeblich das Handy Abgestürzt bei Ihr und konnte Mich nicht Anschreiben!! Hätte Mich ja auch Hier Anschreiben können.Auf Nachrichten Mittlerweile keine Antwort mehr....
    Kannst das Geld behalten.Geht zum Glück ja nur um einen Kleinen Betrag.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Deswegen closed Strafe verhängt..

    MFG Bernd

  9. #9
    Julia1987
    Gast
    Hab vor einigen Monaten irgendwann mal das Geld zurück überwiesen .. hab bis heut gar nicht mitbekommen dass ich schon verurteilt wurde ich denke / hoffe das Miststueck das hier auch so angeben wird dass er sein Geld bekommen hat ... tut mir auch immernoch leid, dass es etwas gedauert hat ... aber es war ja nunmal auch eben nicht meine alleinige schuld... zudem hat Miststueck die anderen Teile der Stabiclipse trotzdem bekommen und sein Geld ebenso ... mittlerweile hab ich die anderen Teile sogar wieder gefunden .. hoffe das leidige Thema hier hat sich nun endlich erledigt ...

  10. #10
    Julia1987
    Gast
    Oh .. und JA das handy ist tatsächlich aufgrund von einem Softwreupdate mehrere Tage unbrauchbar gewesen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •