Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicht Kaufen bei Bravonr !

  1. #1
    Ossi
    Gast

    Nicht Kaufen bei Bravonr !

    so nun endgültig fast 2 monate nach geldeingang bei ihm: nachdem er mir letzten freitag (14.4) geschrieben hat die reifen werden heute abgeholt und er schickt mir die trackingnummer, und ich bis heute weder die trackingnummer noch die reifen in händen halte, ist für mich der Versuch einer einigung gescheitert. ich habe gerade eben in einer email mit lesebestätigung mein geld zurückgefordert nachdem er seit gestern mittag mindestens 3 mal online war und nicht geantwortet hat. sollte bis nächste woche keine Reaktion kommen übergeb ich die Sache meinem Anwalt. Schade aber ich glaub ich habe jetzt genug Geduld gezeigt...und ich brauche immer noch Reifen

  2. #2
    Ossi
    Gast
    hallo leute. heute post vom staatsanwalt. das verfahren gegen ****** wurde eingestellt. gegen ihren ehemann wurde MEIN verfahren auch eingestellt allerdings nur wegen geringfügigkeit gegenüber anderen anklagepunkten. laut brief hat er wohl einige anzeigen wegen betrug laufen welche meist deutlich mehrwert und strafwert haben als meine. das zum ausgang. ER wird seine strafe bekommen wenn ich nach dem brief gehe was für mich wichtig und zufriedenstellend ist. ich habe meine reifen allerdings bis heute nicht Obwohl mir ******** zugesagt hat diese zu schicken...nunja ich brauch sie nicht mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •