Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Innenraum komplett beflocken

  1. #1
    MBB-GM
    Gast

    Innenraum komplett beflocken

    Ich baue gerade ein Mottofahrzeug auf
    Corsa B Bj. 94 / Schiebedach

    Alle Teile im Innenraum beflockt
    Motto: Orange Flame

    Eure Meinung dazu?

    IMG_0470.jpgIMG_0378.jpgIMG_0386.jpg

  2. #2
    wo hast du das machen lassen, ich such schon länger jemanden der mir mein a-brett beflockt.
    aber sieht gut aus

  3. #3
    Sieht echt super aus

    Is wirklich schick nich sowies alle machen mit dem beigen leder etc

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ist schick wobei dieses "Plüsch" nicht so das richtige für mein Auto wäre. Ist bestimmt sehr Pflegebedürftig und Dreckanfällig oder nicht?

  5. #5
    MBB-GM
    Gast
    selber gemacht

    Kann ich nachvollziehen, ist vieleicht nicht was für jedermann, aber wenn du Leder drin hast gehst du ja auch mal mit einem Pflegemittel drüber. Bezüglich Dreckanfällig: Klar muss man ein bisschen aufpassen aber ich geh ja auch nicht mit Gummistiefeln ins Wohnzimmer
    Aber ich finde es toll das es zumindest Schick ist und nicht gleich als "Igitt oder Bäh" beschriehen wird. Gruß MBB-GM

    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ist schick wobei dieses "Plüsch" nicht so das richtige für mein Auto wäre. Ist bestimmt sehr Pflegebedürftig und Dreckanfällig oder nicht?

  6. #6
    Selbst gemacht?! cool.

    magst du meins auch machen?

  7. #7
    MBB-GM
    Gast
    können wir uns gerne drüber Unterhalten

    Überleg dir mal wie (einfarbig oder Mehrfarbig, mit oder ohne Logo, oder einem Schriftzug über dem Airbag z.B. CORSA oder so

    Bunte Flamme.jpg
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Selbst gemacht?! cool.

    magst du meins auch machen?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Sehr nett, hab´s zwar persönlich nicht so mit flocken aber sieht schon wirklich gut aus..

  9. #9
    corsa-luenen
    Gast
    Hat was. Wie macht man das selber? Hast du beruflich damit zu tun?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von MBB-GM Beitrag anzeigen
    selber gemacht

    Kann ich nachvollziehen, ist vieleicht nicht was für jedermann, aber wenn du Leder drin hast gehst du ja auch mal mit einem Pflegemittel drüber. Bezüglich Dreckanfällig: Klar muss man ein bisschen aufpassen aber ich geh ja auch nicht mit Gummistiefeln ins Wohnzimmer
    Aber ich finde es toll das es zumindest Schick ist und nicht gleich als "Igitt oder Bäh" beschriehen wird. Gruß MBB-GM

    Naja habe Leder ledigtlich an der Türverkleidung mit Tigra Schriftzug. Ich halte es für eine interessante Idee und sowas sieht man eben nicht oft. Bin auch sehr experimentierfreudig am Auto Was mir die Bezeichnung "Auto ohne Konzept" eingebracht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •