Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: MHV eintragen lassen in thüringen

  1. #41
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Zum Thema Zusatzscheinwerfer gab´s hier im Forum auch mal Bilder von einem Tigra, bei dem andere (flachere Form und anderer Einbauplatz) verbaut waren, da ging das optisch noch halbwegs..
    Könnte mein Alter gewesen sein, ich hatte rechteckige links/rechts neben's Nummernschild gesetzt.
    Wobei ich die am Ende nach Stossitausch gegen Ovale ersetzt hab, die vor dem abgeflexten Abschlepphaken (auf der anderen Seite die angedeutete Öffnung) montiert waren.




    Tante Edith hat noch ein Bild gefunden:

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also mir hat der TüV Rheinland hier in Berlin die MHV eingetragen mit den originalen Scheinwerfern und das ohne Zusatzscheinwerfer. Er hat sich ein Blatt Papier genommen und die Lichtkegel abgezeichnet und das wars.


  3. #43
    @ti96: die zusatzscheinis könnten von der vorm her die gleichen sein wie meine.. hella stimmts? aber wie abschlepphaken abgeflext? darf man das so einfach? falls ja, setz ich meine auch da hin, das sieht bei weitem besser aus als jetzt.

  4. #44
    FF-Comet 50 oder wie die hießen.
    "Einfach so" ist nicht, ich hatte trotzdem einen Abschlepphaken.
    Schraubbar unterhalb vom Nummernschild, war aber kein billiger Spaß und recht stressig, da ein Bauteil dafür zu entwerfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #45
    ah okay, also die technik die auch beim D corsa angewendet wird. ich dacht ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man einen der beiden abschleppösen nicht braucht.. wusst nur nicht mehr obs die hintere war oder die vordere

    edit: hab grad mal gegoogelt.. die comet FF sind von hella.. die selben wie ich habe..

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Vorne muss...
    Hinten muss nicht...

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    zum thema abschlepphaken... ich hab den von CSR drin... is ne lange schraubhülse die eingeschweisst wird und gut... funktioniert einwandfrei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •