Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Thema: Serverkosten - SpendenAddon.

  1. #131
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Toto Beitrag anzeigen
    5-6 Jahre? Plus die Jahre, wo die Spenden nicht gereicht haben .... Davon könnte man sich ne schöne Uhr kaufen können 😁
    Och, da gäbs viele schöne Sachen, die man sich für 60€ im Monat kaufen kann Vor allem überlegt man sich halt auch immer wieder "Wofür eigentlich?" ... Userzahlen gehen in Keller, ich fahre selbst schon seit Jahren keinen Corsa oder Tigra mehr, und das bisschen was ich sonst noch mit dem Server mache, das ist fast zu vernachlässigen. Aber dann kommt jedesmal wieder der Gedanke "Lass laufen ... paar treue Seelen treiben sich ja immernoch hier rum.

    Und solange IHR euch noch ab und an einloggt, läuft das hier auch weiter. Vielleicht find ich demnächst auch mal die Zeit, ein paar Fehler zu beheben. Oder vielleicht ein anderer ADMIN?

  2. #132
    Hier gibt's Admins?

  3. #133
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Hier gibt's Admins?
    Keine die sich wirklich um ihre Aufgaben kümmern würden! Von Bernd mal abgesehen

  4. #134
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    ... "Lass laufen ... paar treue Seelen treiben sich ja immernoch hier rum. ...


    Ganz ehrlich - das ist eigentlich das einzige Forum was ich regelmässig nutze und mich wohl fühle. War früher mal anders aber mittlerweile ein sehr angenehmes Klima hier

  5. #135
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Und solange IHR euch noch ab und an einloggt, läuft das hier auch weiter. Vielleicht find ich demnächst auch mal die Zeit, ein paar Fehler zu beheben. Oder vielleicht ein anderer ADMIN?
    Puh ich werd da bestimmt nicht reinpfuschen, bin einmal auf unserer Homepage böse auf die Fresse gefallen....Helfe lieber anderweitig....Aber freut mich das die Spendenaktion doch noch halbwegs gut ausgeht. Sah ja bis vor kurzem noch ganz Mies aus. Ich sag mal Danke an alle hier im Namen des Teams.

    MFG Bernd

  6. #136
    Tigra_fahrn
    Gast
    Wenn auch vergleichsweise wenig,so hab ich doch meinen Beitrag geleistet,wenn das alle machen würden,wär das kein Problem hier..

  7. #137
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Jedem, dem sein Shirt noch fehlt, mir bitte kurz eine PN mit Größe und Adresse schicken

  8. #138
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Meine Spenden kamen dieses Jahr noch viel zu kurz. Aber es ist ja noch 2015. Daher kommen just jetzt per PayPal 30 € rüber Andi!

    Danke für das Pfelgen der Seite!

    Gruß
    Micha, der auch sehr gerne n Shirt nimmt, sende moin ne PN

  9. #139
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Wird das Shirt denn noch verschickt ? Am 04.12 mit Paypal gezahlt und bis heute nichts erhalten. Bisher gab es auch keine Reaktion auf Privatnachrichten.

  10. #140
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Andy wird sich melden, war seit ein paar Tagen nicht on hier.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •