Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Thema: Serverkosten - SpendenAddon.

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Andy... Shirt ist da.....

    MFG Bernd

  2. #102
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    hab auch mein shirt bekommen.

  3. #103
    Rentnercorsa
    Gast
    Habe auch was gespendet die Idee mit den Shirts ist mega, hab bei der Zahlung Größe und Adresse angegeben.
    Ich bin seit 2003 in einem Ford Forum aktiv da ist es auch wegen der facebook sch..sse so ruhig geworden.
    Bin selbst facebook und whatsapp Verweigerer.
    Hier ist das erste Forum für das ich spendete, das shirt ist schon ein Anreiz, aber ich hab hier gute Tipps gelesen darum hab ich mich auch angemeldet, viele lesen ja nur uver Google und nutzen die Foren ubd kopieren sogar Beiträge ins facebook, gab es beim Ford Forum, dreist...

  4. #104
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Rentnercorsa Beitrag anzeigen
    Habe auch was gespendet die Idee mit den Shirts ist mega, hab bei der Zahlung Größe und Adresse angegeben.
    Ich bin seit 2003 in einem Ford Forum aktiv da ist es auch wegen der facebook sch..sse so ruhig geworden.
    Bin selbst facebook und whatsapp Verweigerer.
    Hier ist das erste Forum für das ich spendete, das shirt ist schon ein Anreiz, aber ich hab hier gute Tipps gelesen darum hab ich mich auch angemeldet, viele lesen ja nur uver Google und nutzen die Foren ubd kopieren sogar Beiträge ins facebook, gab es beim Ford Forum, dreist...
    Naja, es gleich dreist zu nennen ist auch bisschen übertrieben. Gibt ja schließlich kein direktes ©Copyright auf die öffentlichen Beiträge!
    Bin teilweise froh, dass hier ausgemisstet wurde Sind seit dem weniger Leute die anprangern, alle bei Facebook jetzt

  5. #105
    Rentnercorsa
    Gast
    Dreist, hmm war halt in dem speziellen Fall im forum so weil sich da einer echt mit was auflisten Arbeit gemacht hatte und es dann ohne angabe woher einer in facebook übernommen hatte... Daher... :-)

  6. #106
    Ne0n
    Gast
    Finde es echt schade, dass die Forenkultur langsam ausstirbt... :/
    Bin mit meinen jungen 20 Jahren zwar auch einer der vielen Facebook-Nutzer, aber für fachspezifische Diskussionen bevorzuge ich einfach ein Forum.
    Mag auch die Atmosphäre in nem Forum viel mehr

    Leider wird es mittlerweile immer mehr zum Trend, bei Google mal eben nen vorhanden Forenpost zu finden, durchlesen, und fertig.
    Sich selbst einzubringen ist den meisten doch heutzutage viel zu viel Arbeit, und selbst um mal eben ne dumme Frage zu stellen und sich wieder zu verziehen eignet sich Facebook besser, da hat man ja eh schon nen Account und muss sich nicht erst registrieren...
    Wäre ja vielleicht eine Idee, die Möglichkeit zu bieten, dass Leute mitschreiben können, ohne sich zu registrieren um sie dadurch zu ködern?

    (Außerdem klappt, zumindest bei mir, die mobile Darstellung so gar nicht... Müsste eventuell mal überarbeitet werden. Biete da als Informatiker auch gerne meine Hilfe an, hab allerdings im ersten Lehrjahr von Webseiten noch nicht soooooo die Ahnung )

    Wie dem auch sei, bin als armer Azubi aktuell knapp bei Kasse, aber werde dieses Jahr auf jeden Fall noch was spenden, spätestens vom Weihnachtsgeld

  7. #107
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich glaube auch nicht daran, dass die Foren irgendwann mal aussterben werden wegen Facebook und Co.

    Die Beiträge bei FB sind sehr kurzlebig, teilweise schon nach einer halben Stunde so weit weg, dass die nicht mehr sichtbar sind.
    Wichtiges geht da gnadenlos unter. Das passiert dir in einem Forum nicht. Da findet man sogar noch die Beiträge von vor zehn Jahren noch sehr gut.

  8. #108
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht daran, dass die Foren irgendwann mal aussterben werden wegen Facebook und Co.

    Die Beiträge bei FB sind sehr kurzlebig, teilweise schon nach einer halben Stunde so weit weg, dass die nicht mehr sichtbar sind.
    Wichtiges geht da gnadenlos unter. Das passiert dir in einem Forum nicht. Da findet man sogar noch die Beiträge von vor zehn Jahren noch sehr gut.


    MFG Bernd

  9. #109
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Rentnercorsa Beitrag anzeigen
    Habe auch was gespendet die Idee mit den Shirts ist mega, hab bei der Zahlung Größe und Adresse angegeben.
    Kam an, vielen Dank Shirt geht die nächsten 2 tage raus

  10. #110
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo

    Ha auch wieder mal was gespendet.

    Gruss Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •