Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151

Thema: Serverkosten - SpendenAddon.

  1. #81
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Auch dir Danke, Kai

    Hab euch auch noch was kleines ... Die Userzahlen von Dezember 2007 und die Userzahlen von Dezember 2014 im Vergleich Irgendwie erschreckend!

    Dezember 2007:


    Dezember 2014:


    Wir haben also nur noch rund 10% der User als im Jahr 2007
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #82
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Naja gut, viele Leute fahren nunmal keinen Corsa B,C,D oder Tigra, mich überraschen die Zahlen also nicht wirklich sonderlich. Auch die Zeit des großen "Tunings" sind ja mehr oder weniger vorbei. Ich kam so ziemlich zur "Blütezeit" hier ins Forum und ich bleibe auch bis zum Ende! Mein Tigra hat mit mir schon so viel durchgemacht das ich mich nicht so schnell von ihm trennen werde.

  3. #83
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Corsa B und Tigra A waren die Glanzzeiten, da konnte sich nen Stift nicht nen Kredit nehmen und sich nen BMW für 40 Mile kaufen....heute hat doch fast kein Azubi mehr nen Kleinwagen, wenn ich unsere sehe, BMW Benz etc und nicht älter als 2-3 Jahre...

    Aber es gibt Leute die Pflegen ihre Schätzchen....aussterben werden sie nie und das ist gut so, ich muß aber auch sagen das die Zahl von B Corsa's auf Opeltreffen stark abgebaut hat.

    MFG Bernd

  4. #84
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    214
    Tja Bernd , da magst Du recht haben mit dem was Du geschrieben hast . Aber bedenke auch 18 jährige von 2007 sind heute 8 Jahre älter und viele sehnen sich nach was größeren und stärkeren . Ich selber sehe das so , lieber in einem angenehmen Kreis zu sein als mit " Spaßbremsen " in einem großen Kreis sein .
    Aaaabeeer
    Es könnte auch sein das neue durch " blöde " Kommentare vergrault werden . Ich hatte zum Beispiel mich hier für meine Tochter angemeldet damit sie sich bei Problemen und Fragen hier austauschen kann . Nach dem ersten Problem ( sie hatte sich auch falsch ausgedrückt bei der Problembeschreibung ) hatte sie die Lust verloren . So könnte es auch anderen ergangen sein .
    Solange sie den Corsa aber hat bleibe ich wahrscheinlich hier und Spende auch meinen Obulus . So , 2015 bin ich dann mal der erste Spender .
    Gruß Corsa204

  5. #85
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Tha dann schau mal wie alt ich bin.... klar es kamen und gingen auch andere Autos, nur mein Corsa bleibt, ist halt mein Hobby. Fahre ja im Alltag nen Omega, der Corsa ist nur fürn Sommer.
    Aber wenn sich hier einer schlecht behandelt wird, PN an mich. Ich kann nicht alles sehen/lesen. Aber es gibt auch fragen die wurden zuhauf hier beantwortet da kann man zb weiter dran anknüpfen bzw erstmal die Suche verwenden, das machen einige nicht. Egal, am thema verfehlt...Steinigt mich.

    MFG Bernd

  6. #86
    Wow, schade zu sehen, dass die Community hier so am schrumpfen ist, hab noch einige schöne Erinnerungen an die Zeiten hier im Forum.

    Anfangs als ich auf BMW umgestiegen bin, hab ich auch noch oft hier rein geschaut aber nach mittlerweile dem zweiten Bayern lebt man sich von seiner alten Opel-Gemeinschaft auseinander.

    Viele grüße an alle die noch von damals dabei sind und natürlich auch an alle neuen

  7. #87
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich rühre nochmal die Werbetrommel..... Spenden Spenden Spenden...

    Andy.. da sind noch viele Spenden nicht bestätigt....was los damit..

    MFG Bernd

  8. #88
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Dank dir Bernd, bist Gerät

    Es sind leider immer mal wieder ein paar Kandidaten dabei, die zwar auf Spenden drücken, dann aber keine Zahlung eintrifft. Das sind dann die unbestätigten.

    Sollte sich da bei mir mal ein Fehler einschleichen, und jemand nicht bestätigt werden sollte, dann einfach kurz ne PN an mich.
    Ich prüf das jetzt mal kurz manuell durch.

    Um euch mal ein kleines bisschen zum Spenden motivieren habe ich mir folgendes überlegt:

    Jeder, der einen Betrag von mindestens 15€ spendet, bekommt von mir ein schwarzes corsa-tigra.de Shirt in Wunschgröße Versandkostenfrei zugeschickt

    corsa-tigra_shirt.jpg

  9. #89
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Einige Namen da drauf kann ich mir nicht vorstellen das da nix gekommen ist.....deswegen die Frage.

    MFG Bernd

  10. #90
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    welche meinst denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •