Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: von melvin (Update#01)

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    so reifen brauch ich demnächst auch willst mir vllt verraten wo du die gekauft hast?

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hallo!

    @c20xe Lexmaul Ram
    Danke für deine Bilder! Sieht gut aus, werd mir auch noch nen Zusatzhalter baun. Hast den beim V6 auch so verstärkt oder entlastet da die Drehmomentstütze vorn den hinteren Halter?

    @stoffzge
    Ja klar, bei goodtires.de Artikelnummer : 05791460 (über g*ogle gefunden) momentan fürn guten Preis zu bekommen

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das konnte ich so nicht machen,da ich dort ein Kurzes F18 aus nem Vectra B Sport mit XEV fahre.
    Ich denke,die Drehmomentstütze entlastet das ganze schon zu nem gewissen Teil. Hab aber trotzdem die Distanzplatte so gebaut und an den Bananen-Halter fest verschweißt,dass ich das vorhandene Gewinde am Getriebe nutzen kann, und den Halter zumindest mit drei Schrauben befestigt kriege. Schaden kann es sicherlich nicht.


  4. #24
    Die Hankook Evo Werden Es dieses jahr auch bei mir auf meinen 17 "ern... Fand die von der Haftung Auf den 16 " Schon besser als Die Dunlop sp9000 und sogar Noch etwas Preiswerter...

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Joh die Reifen sind vom Preis/Leistung schon Top!

    Weiter gehts mit´n Corsa b

    Gesucht hätt ich ursprünglich einen 5T mit Schiebedach, elekt. Fensterheber, ZV, ABS, ...

    Gekauft wurde nach erfolgloser längerer Suche dann das Auto; 3T, Schiebedach, 75´km, ABS, ZV! Wobei ich den Bock fast nicht mitnahm; die ZV is vom Zubehör und ins Armaturenbrett ham die ein Loch gebohrt!
    Kein Ahnung weshalb man so was macht?! Naja im Preis ging dann noch einiges was mich dann doch umstimmte!

    Der Zubehör-Mist fliegt später raus, wird durch ne Originale ZV und um elekt. Fensterheber erweitert! Auch das A.Brett wird ersetzt, kosten eh fast nix mehr die Dinger.

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    Den Motor hatte ich breits verkauft, er wurde dringend für nen Kollegen gebraucht da der Besitzer des Corsa´s es nicht so ernst mit dem Kühlwasserverlust nahm u den heiß fuhr...
    [IMG][/IMG]
    Der Hobel kam dann so auf den Hänger Richtung Halle
    [IMG]
    [/IMG]
    [IMG][/IMG]

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Die letzten Tage ist nicht viel passiert, dass Getriebe ist draußen und meine Karosserie-Verstärkungsplatten sind eingetroffen...
    die werden demnächst eingeschweißt! Die Hipo Halter + F28 Einbaukit ging zum Pulverbeschichten.







    Außerdem ist das Fahrwerk gekommen! KW Variante 2 Inox Line mit Hinterachshöhenverstellung dazu die passenden SportFedern!

    Dementsprechend sind die Original-Federn über, falls wer interesse hat bitte pn




    Bestellt hab ich nun

    - Zweifuß (M3) Außenspiegel

    - Irmscher Heckspoiler
    Die Teile werden anschließend in Starsilber gelackt!

    - Raid Lenkrad + Nabe

    - Bremssattellack Rossorot

    Meine 17 Zöller sind soweit fertig lackiert; das Karbongrau gefällt mir bei den Mehrspeichenfelgen richtig gut!

    Mit´n montieren wart ich aber noch bis der Lack ausgehärtet is, nicht das da was schief geht!

    Was sagt ihr zur Felgen/Lack kombi?


  7. #27
    Die Felgen sehen in dem Karbongrau echt super aus *daumenhoch*

  8. #28
    Was sindn da für Heckdämpfer dabei?
    Sind das keine Konis mehr beim V2 Inox-Kit?

  9. #29
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Was sindn da für Heckdämpfer dabei?
    Sind das keine Konis mehr beim V2 Inox-Kit?
    Das frage ich mich auch gerade

  10. #30
    UnitasPlatea
    Gast
    Als ich gelesen habe, corsa mit let, habe ich mir erst gedacht:
    "und wieder wird bald ein turboprojekt bei ebay zu kaufen sein."
    Aber die bilder und berichte lassen hoffen.
    Weiter so.

    Karbongrau hatte ich ebenfalls auf meinen vielspeichen-felgen..

    Klasse farbe
    ___________________________
    ... signatur ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •