Scherer ist direkt bei mir um die Ecke und ich bin echt zufrieden mit denen, egal ob Serive oder Freundlichkeit. Hatte letztes Jahr Probleme mit meinem REC, da ich noch Garantie habe, dachte ich, dass Teil ist hin und wird auf Garantie gemacht - Pustekuchen, die haben das neu programmiert und der Spaß hat dann 46 € gekostet, weil das Programmieren nicht in der Garantie enthalten ist. Hat mich zwar geärgert, aber die können nicht alles für umme machen. Dafür hat man mich ein Jahr vorher "gerettet": Die Klima kühlte von jetzt auf gleich nicht mehr und machte komische Geräusche. Jo, direkt dort abgegeben und gedacht "hast ja Garantie, kann nix passieren". Mittags rief der Scheffe persönlich an und sagte, dass der Kondensator durch einen (vmtl.) Steinschlag beschädigt wurde, würde 560 € kosten und auf Kulanz geht da nichts, weil Opel in dem Falle die Teile sehen will. Sch... dachte ich, habe dann aber schnell geschaltet und gesagt, dass ich noch Garantie habe, da meinte der Scherer jr. nur "jo, dann machen wir das auf Garantie, da will Opel die Teile nämlich nicht sehen". Perfekt, so habe ich nur 89 € für´s Kältemittel bezahlt.
Viele andere Läden hätten gesagt, "das können wir nicht machen" und dann hätte ich 560 € gelöhnt. Aber, so fand ich das schon sehr, sehr zuvorkommend, auch wenn es natürlich nicht ok war, aber mich hat´s gefreut.

Vor ein paar Jahren rappelte irgendwas an meinem Beifahrersitz, dort abgegeben und nach ein paar Stunden bekam ich meinen GTC wieder, man habe die Kopfstütze justiert, jetzt wäre ruhe - die Rep. ging auf´s Haus, nichts bezahlt. Sehr nett!

Gruß
Marco