Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe beim Außenspiegel für Tigra 98

  1. #1
    Der Graf
    Gast

    Hilfe beim Außenspiegel für Tigra 98

    Hallo wollte fragen ob mir einer helfen kann? Habe ein Opel Tigra BJ 1998 mit elektrisch beheizten Außenspiegel. Der ist mir kaputt gegangen. Habe jetzt beim Schrot Händler ein Außenspiegel aus denn BJ 95 erhalten elektrisch. Ist aber nicht beheizt soweit ich es weiss. So jetzt wollt ich wissen ob der Außenspiegel auf meiner 98 Tigra funktionieren wird und ob es passt. Bitte um Hilfe .

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Es gibt nur elektr. verstellbare und beheizte fürn Tigra. Ohne Heizung sind mir grad keine bekannt. Aber er passt egal welches Bj.

    MFG Bernd

  3. #3
    Es sei denn da ist nen tolles Nachrüstspiegelglas drin, da kann das schonmal vorkommen, dass keine Heizung hinterm Glas ist.

  4. #4
    Der Graf
    Gast
    Hauptsache es passt und die Elektrik funktioniert. Wenn das Außenspiegel aus 1995 keine glas Heizung hat hab ich halt Pech. Es ist zwar gekrümmt aber es gibt kein Zeichen auf denn Spiegel. Danke nochmals für schnelle Antwort.

  5. #5
    Hallo Bernd !

    Du schreibst > Es gibt nur elektr.verstellbare...............fürn Tigra < !
    Meiner, Bj. 96, hat mechanische Spiegelverstellung, über Hebel !

    Gruß
    Wolfgang

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ok, kenn es nur so. kannst du mal ein Bild hier einstellen, würd mich interessieren. weil selbst unser alter Tigra Bj.95 hatte elektr. Spiegel. Kenn das auch nur so, elek. fenster - elek. Spiegel.

    MFG Bernd

  7. #7
    Manuelle gibt's, das stimmt soweit, hatte ich selbst auch.
    Nur wenn elektrisch dann sind sie auch beheizt.
    Gehäuse etc. sieht gleich aus, Spiegelverstellung dann so:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •