Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 190

Thema: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So...es ging natürlich noch weiter.

    Da ich jetzt wieder Alles zu 98% zusammen hab, zeig ich mal das vorläufige Endergebnis der Schrauberei...

    Aber vorher noch zum letzten Teil!

    The Cage!




    Hier ein jungfräulicher, nagelneuer Alubügel von Wiechers!
    Ja ich weiß...Es ist nur ein Bügel...und ja es ist Alu....Aber es sieht geil aus!


    Ich wollte so ein Ding immer im Auto haben!
    Aber nochmal sowas einbauen, werde ich so schnell nicht...
    Und da ich wusste, was für ne heiden Arbeit das ist und ich das wahrscheinlich nie wieder rauskriege ohne Alles kaputt zu machen,hab ich vorher noch das hier eingebaut:

    Leeeeder. Da war der Sattler fleißig.




    Für das besagte Finish im Heck hab ich die Platte für den Heckausbau standesgemäß lackieren lassen...
    Ich wollte eine Klavierlack-Optik wie beim Korpus meiner E-Gitarre...und ich find es kommt gut hin.




    Hier nun auch noch Leder zu verwenden, hätte ich als "to much" empfunden.

    Zum Schluss sieht das Ganze dann jetzt so aus, von hinten:







    Ich werde demnächst nochmal bessere Bilder machen.


    Zum Schluss für diese Saison werde ich noch ein Raid-Silberpfeil verbauen, was ich vorher nochmal neu beziehen lasse...




    To be countinued...

  2. #52
    Yummy.
    Das Lederzeug für hinten schaut fein aus, was löhnt man da so beim Sattler?
    Wenn du das Raid abgibst fragst mal ob er einen Mengenrabatt gibt, ich will meins auch neu beledern lassen.

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Äußerst nice! Gefällt mir sehr gut.

    Nur das Lenkrad... Geschmäcker sind ja verschieden: mal abwarten wie das neu bezogen aussieht.

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @ti

    Naja den Preis schreib ich dir lieber per Pn.

    Beim Lenkrad muss ich dich enttäuschen. Das geb ich wahrscheinlich woanders hin... Muss ich nochmal schauen. Mein Sattler wollte das ungern machen, mangels Erfahrung mit Lenkrädern...

    @ccss

    Naja der Ursprungsgedanke war ja ein Opel Speedster Volant... Aber das habe ich aus diversen Gründen verworfen.
    Und ich möchte unbedingt den Airbag behalten... Daher bleibt nicht viel Wahl.
    Und in natura schaut das 32er Silberpfeil eigentlich sehr gut aus. Bei Weitem besser als das Serienlenkrad...
    Recht gut in der Hand liegt es auch...

    Und durch das sportliche direkte Fahrverhalten vermiss ich manchmal regelrecht ein kleineres Lenkrad...

    Aber 2 Sachen werde ich jedenfalls nie an Komfort und Sicherheit aus dem Auto rauswerfen... Und das sind Servo und Airbag.

    Gruß

  5. #55
    -Th3oRy-
    Gast
    Geniale Arbeit! Aber der Ausbau hätte mir mit Leder besser gefallen... hätte besser zum Rest gepasst. Verstaubt blos und bekommt kratzer. Aber sonst echt abartig gut geworden! Evtl noch eine Ledereinlage in den Mittleren Teil oder so.

    Jetzt darfst du deinen Innenraum auch polieren

  6. #56
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Ich hab das Raid per Austausch bei exxy gekauft. Also ich hatte eins das war nimmer schön
    und hab eins nach meinen wünschen bekommen.
    Es wurde aufgepolstert, Ziernaht in Silber. Preislich weis ich aber grad echt nicht mehr wo das lag.
    Aber denke das der das bei ebay immer noch anbietet.
    Ich bin damit zufrieden. Man muss auch nicht auf das Lenkrad verzichten da man seins ja erst wieder zurücksendet
    wenn das neu bezogene da ist. Kaution 100€ bekommt man wieder.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    richtig gute arbeit schaut gut!

  8. #58
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich mag deine Arbeit sehr und dein Audowagen find ich nach wie vor noch den schönsten hier im Forum!
    Weiter so Schlüppi

  9. #59
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ach, Danke Jungs , ich streng mich weiter an!

  10. #60
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Le Lenkrad!

    So...Die Saison ist vorbei und pünktlich zum Ende, hab ich auch noch die letzte Sache ins Auto gebaut und eingetragen:

    32er RAID Silberpfeil mit Airbag, neubezogen.









    Greift sich schon toll! Viel direkter und agiler...
    Servo geht nicht schwerer, sondern gefühlt sogar leichter, weil man nicht mehr soviel "Lenkrad" bewegen muss.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •