Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 190

Thema: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

  1. #111
    Tigra_fahrn
    Gast
    Zitat Zitat von m.pohl.corsa Beitrag anzeigen
    Also ich hätte die Kamera mal ans Heck gehangen für ein Soundfile vom Auspuff...sonst hört man ja nur Motor und Windgeräusche
    dann sieht man ja nischt
    ich glaub der Sound kommt nicht nuuur vom Motor,aber das mit den Windgeräuschen stimmt

    Gruß Jens

  2. #112
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Jo, dat Mikrofon von der GoPro kannste knicke!
    Die sind aber auch nicht dafür gebaut! Man nutzt bei so was immer ein externes Mic mit Windgeräuschschutz oder da wo gar kein Wind ist. Meist leg man über die GoProVideos eh ne andere Tonspur drüber. Bei Sportaufnahmen wir z.b. fast immer nur Musik eingespielt, sonst kaum was von den Originaltönen. Die Stärke der GoPro liegt halt bewußt nicht im Ton

  3. #113
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sag ich doch. Aber ein externes Mic kann man ja auch nicht so einfach anschließen... Da muss man n Loch ins Gehäuse für bohren... Muss man sich also n zweites Gehäuse holen, da sonst nicht mehr wasserdicht...


    Nochmal was anderes.... Hab letztens mal den Verbrauch vom Tigra gemessen. So ziemlich genau 7,9 l mit C20XE, breiter Pelle, voller Hütte und nicht ganz adäquater Fahrweise. Find ich gut.

  4. #114
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Wat? 7.9l? Immer diese Schleich....

    Ne Spaß! Find den Verbrauch auch top: Spritmonitor sagt bei meinem momentan 7.94l/ Durchschnitt über 22tkm.
    Und ich hab knapp 50PS weniger, weniger Gewicht, Trennscheiben (185er) drauf und eine natürlich immer total Regelkonforme Fahrweise!

    Nettes Video übrigens! Das mir dein Tigra generell gut gefällt, hatte ich ja schonmal erwähnt *schleim*

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Nee Nee... Bin da auch par Mal aufs Gas... Aber ansonsten Piano mit 100 auf der Landstraße. Ich glaube in der Stadt kriege ich das nicht hin... Aber den dicken V6 kriege ich z. B. auf derselben Strecke nicht unter 10l...egal wie lahm ich fahre.

    Ach ja... Ab heute mit nagelneuem TÜV unterwegs!!! Wieder 2 Jahre sorgenfrei heizen.

  6. #116
    Also mein XE im B verbraucht eig. immer so um die 9,5 wenn ich den hier auf der Landstraße fahre. Egal ob schnell oder langsam Aber 7,5 hab ich auch schon geschafft auf der Bahn aufm Weg zum Treffen.

  7. #117
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von icetiger
    Ach ja... Ab heute mit nagelneuem TÜV unterwegs!!! Wieder 2 Jahre sorgenfrei heizen.
    Top!

  8. #118
    Tigra_fahrn
    Gast
    Hi,

    es beruhigt das man gut durch is,aber 2 Jahre sorgenfrei hat man leider nich,oder selten

    Gruß Jens

  9. #119
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Hast du die GoPro Hero3? Für die gibt es doch ein Gehäuse mit seitlich einem Loch für den Anschluss von Mikro.

    HERO3 Skeleton-Gehäuse

    http://de.gopro.com/camera-accessori...eleton-housing

  10. #120
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Nope...Die Hero 3+....Aber da guck ich, obs so ein Gehäuse mal gebraucht....gibt...^^ 60 Euro und dann ein Loch reinbohren sind halt doof...
    Habe gestern die Cam mal direkt überm Auspuff montiert...Das kann man auch vergessen...Man hört viel zu viel vom Reifenlaufgeräusch, jede Verwirblung im Auspuff...schön klingt das nicht...Das nimmt jedes Handy besser auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •