Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: von Tiefflieger (*neue Baustelle)

  1. #21
    Tiefflieger
    Gast
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    naja nicht so der hit.
    Aber durch die höheren Flanken an Sitzfläcke un im unteren Rückenbereich bequemer und besser als die Standart-Sitze und unter den Sitzbezügen sieht das Muster des Stoffes sowieso niemand .

  2. #22
    also ich habe die schwarzen ledersitze vom Astra F Cabrio Bertone mit Sitzheizung das macht viel her man merkt den besseren Seitenhalt gegenüber den Corsa sitzen! Mal ne frage wo gibt es die möglichkeit auf das TID so einen begrüssungstext aufzuspielen und sich dann die km/h anzeigen zu lassen??

  3. #23
    Tiefflieger
    Gast
    Zitat Zitat von Kombinator&Tinchen Beitrag anzeigen
    ...Mal ne frage wo gibt es die möglichkeit auf das TID so einen begrüssungstext aufzuspielen und sich dann die km/h anzeigen zu lassen??
    Ich hab zum Thema TID-Umbau auch viel gesucht und in edlichen Foren gelesen usw. Früher hatte M-Tech das wohl mal im Programm aber rausgenommen da wohl Unstimmigkeiten mit Opel auftraten , danach gab`s einige Leute die das selbst entwickel bzw. weiterentwickelt hatten .
    Umabuanleitungen und alles was dazu gebraucht wird findet man dazu auch im www z.B.:http://www.corsa24.de.vu/ , http://www.mrserv.de/index.php?optio...d=40&Itemid=33 ,
    http://www.mikrocontroller.net/topic/19516 , ... das ganze funktioniert über eine kl. Zusatzplatine die dazwischen geschaltet wird . Ich hab mein TID von nem User hier gebraucht gekauft nachdem ich selbst nicht so fit in Sachen Löten , Programmieren & Co bin .

    Grüße: Mike

  4. #24
    Tiefflieger
    Gast

    Türpappen mit Kunstlederbezug

    So heute gab`s für meinen Corsa nun

    Türpappen mit Kunstlederbezug

    selbstverständlich sind die hinteren Seitenteile mit dem gleichem Kunstlederüberzug

    Dazu gibts demnächst noch ein paar Fensterkurbel in Chrom-Look und putzen sollte ich vielleicht das ganze auch mal .



  5. #25
    Sieht doch schonmal gut aus bin mal auf die hinteren gespannt...

  6. #26
    wer hats gemacht?

  7. #27
    Tiefflieger
    Gast
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    wer hats gemacht?
    Ehrlich gesagt keine Ahnung werdie überzogen hat da ich die Teile alle gebraucht gekauft hab

  8. #28
    Es geht doch nichts über selbst schrauben...

  9. #29
    Na so Sattlerarbeiten würd ich auch nicht selber machen.(ausser den himmel)..Sieht doch meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt....

  10. #30
    Sorry wenn mein Komentar da vielleicht etwas hart rüberkommt, aber das das keine professionelle Sattlerarbeit ist, sieht man auf den ersten Blick. Sowas bekommt eigentlich jeder hin der sich etwas mit Kunstlederarbeiten beschäftigt. An richtige Sattlerarbeiten würde ich mich auch nicht ranwagen, aber nen Himmelchen, Türpappen oder A-B-C-Säulen sind ja wohl wirklich kein Hexenwerk.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •