Seite 80 von 90 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #791
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Bei mir gibts auch wieder was neues fürs nächste Jahr. Zündkerzenabdeckung wurde mit Carbon bezogen.


  2. #792
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    @Chriz
    Schick..

    heute kam der Postbote, mein Irmscher Dachkantenspoiler für den Omega kam. Zwar ist eine Stück von unten abgebrochen aber dafür stimmte der Presi, ecke ist sogar dabei, also kein Problem den Spoiler zu machen.

    MFG Bernd




  3. #793
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Also das du überhaupt sooo lange OHNE Dachspoiler asugehalten hast, ist ja shcon ein Wunder! Diese Kleinigkeit mach das Heck soooo viel schöner! Viel Spaß dabei!

    Gruß
    Micha

  4. #794
    Junior VIP (Spender)
    Avatar von sT4sH
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    23
    Irgendwann muss ich auch mal mein ersten Beitrag hier bringen . Bei mir hat sich dieses Jahr auch noch einiges getan, vllt kennen ja manche meinen Corsa von einigen Treffen.
    Ich lass einfach mal die Bilder sprechen.





    MFG Benni

  5. #795
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das Lenkrad sieht klasse aus!


    Es geht auch bei mir weiter...
    Die Stahlflexleitungen sind gekommen, so dass ich die OPC Bremse komplett fertig machen konnte.
    Winterräder sind auch drauf. Werden von der Bremse schon anständig ausgefüllt.





    Das Bi-Xenon is mit Scheinwerferreinigungsanlage, automatischer Leuchtweitenregulerung,... komplett nachgerüstet.
    Für die Hinterachse gab es noch anstatt der rostigen Klammer ne schöne neue. Freigeschaltet ist auch alles, und lichttechnisch funktioniert es top.
    Da ich leider bei dem Set einen Scheinwerder mit,und einen ohne Kurvenlicht bekommen habe, funktioniert die Höhenregulierung zur Zeit nur auf einer Seite.
    Da muß der Scheinwerfer nochmal getauscht werden. Aber das wird so schnell wie möglich in Angriff genommen.



    Ich habe dann noch ein paar Sachen für die OPC Font besorgt. Die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich von ner Nürburgring-Edition, neue Styroporklötze, und die Nieten für den Pralldämpfer habe ich auch. Fehlen für die Komplette Front eigentlich nur noch die Adapterkabel für die Nebelscheinwerfer, und die Stoßstange selbst.
    Der S2 Ladeluftkühler is auch eingetroffen.
    Kommende Woche gehts mit dem Motor weiter.



  6. #796
    Junior VIP (Spender)
    Avatar von sT4sH
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    23

    Der Umbautenbilderthread 2013

    Haben die bei dir 100% gepasst die Stahlflexleitungen? Ich musste bei mir die Aufnahmen an der Karosse anpassen. Als ich meine Bremsanlage umgebaut habe.

    MfG Benni

  7. #797
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jo. Kein Problem. Wie original. Hattest du auch welche von Fischer?

  8. #798
    Junior VIP (Spender)
    Avatar von sT4sH
    Registriert seit
    27.08.13
    Beiträge
    23
    Ja von Evolution braves ist aber Fischer steht auch drauf nur sind günstiger.

    Evolity Brakes so heißen die

  9. #799
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hi!

    Also das du überhaupt sooo lange OHNE Dachspoiler asugehalten hast, ist ja shcon ein Wunder! Diese Kleinigkeit mach das Heck soooo viel schöner! Viel Spaß dabei!

    Gruß
    Micha
    ganz einfach, ohne fahren...hab halt auf den guten kurs gewartet und zugeschlagen.. Spoiler habe ich heute zum Lackierer gebracht.

    Projekt Eierkocher hinten habe ich begonnen. Schalter sind schon drin. fehlt quasi nur noch der "kleine kabelbaum" unter der Rücksitzbank mit den 2 Relais, oder selber bauen und 2 passende Relais besorgen, da die hinteren Schalter nur Taster sind.



    @ sT4sH

    das lenkrad sieht gut aus. Besser wie das original.

    @Ram

    Xenon ist schon was feines. wird auch ne gute volle Hütte bei dir?

    MFG Bernd

    EDIT:

    keine 2 Stunden später habe ich meinen "kleinen Kabelbaum" für die Sitzheizung bekommen. Jetzt heißt es auf die Post aus GB warten.

    MFG Bernd

  10. #800
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja. Mal sehen. Das wichtigste soll auf jeden Fall alles nachher drin sein.
    Navi mit Farbdisplay fehlt noch.

    Die Kurbelwelle is fertig gewuchtet und poliert, und die nächsten Sachen sind eingetroffen. Neuer LEH LMM und ein neuer Diesel Luftfilterkasten.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •