Seite 75 von 90 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #741
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab die Erklärung oben gerade editiert.

    Probleme? Nee. Mir gehts gut. Man kann ja nicht immer nur klagen. Nächste Woche ziehe ich mit meiner Freundin zusammen. Sie is in 2 Wochen auch endlich fertig mit dem Studium. Die letzten 3 Monate von Grund auf renoviert, alles neu eingerichtet, Bude fertig, alle im Umfeld gesund. Nen Job, der mir Spaß macht,... Mir könnte es definitiv schlechter gehen!

  2. #742
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    eventuell poste ich auch demnächst meinen Umzug/Umbau, dann darfst du das gleiche drunter schreiben

  3. #743
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Klar. Mach ich. Finde das auch immer interessant,was andere so noch treiben. Es gibt ja auch noch andere Dinge außer Autos.
    Auch wenn se doch verdammt viel Spaß machen
    Mich kotzt das immer nur an,dass die Leute immer nur am jammern sind,obwohl es ihnen wirklich gut geht, und andere Leute wirklich Probleme im Leben haben. Egal ob in der Firma, Bekannte,Verwandte,... Fast alle sind am jammern,obwohl sie keinen Grund dafür haben. Die Gesellschaft wird immer schlimmer. Vll. Ist es aber auch eine Lebenseinstellung?
    Wenn es einem gut geht, dann sollte man das auch selber erkennen, und die Zeit dementsprechend genießen. Man weiß nie, für wie lange. Schicksalsschläge können verdammt schnell kommen,die alles ändern.
    Klar könnte es einem natürlich noch besser gehen. Natürlich gibt es gute, und auch mal schlechte Tage. Aber (Ich kann ja nur für mich sprechen,denke aber, das es für die meisten hier auch zu trifft ) meine schlechten Tage wären für manche Leute ein wirklich perfekter Tag.

  4. #744
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    ....
    Im Sommer wird der Rest vom Motor dann auf LEH umgebaut.
    Einspritzdüsen, LMM, kurzer Ansaugweg, LEH- Upgrade Lader, Klasen Spaltsaugrohr, großer LLK, 3 Zoll Anlage,... werden dann kommen....

    Welchen LEH Update-Lader möchtest du denn fahren ?!

    Also den vom Bocki kann ich nicht empfehlen aus eigener Erfahrung, davon gibt es ein paar lustige Fotos


    Lg

  5. #745
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Also den vom Bocki kann ich nicht empfehlen aus eigener Erfahrung, davon gibt es ein paar lustige Fotos
    ich fahr seit nem knappen jahr mit dem stage-2 leh lader vom ihm und kann mich nicht beklagen. praktisch kein ölverbrauch mehr (0,5l/5000km sind denk ich mehr als in ordnung für nen gemachten let), kein qualmen, sauberes ansprechen, gleichmäßiger ladedruck. könnte schlimmer sein

  6. #746
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Wir fahren hier fast nur Lader vom Bocki, und sind sehr zufrieden damit. Dementsprechend sind die Chancen groß,das auf Dauer ein Bocki Lader rein kommt.

  7. #747
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich fahr ihn auch und kann mich nur bedingt beklagen

    Bin soweit sehr zufrieden

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

  8. #748
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Leute, eine Frage am Rande: sind die 2,0T im Vectra C auch sooo anfällig?

    Gruß
    Micha

  9. #749
    Webb du nen z20lex als anfällig bezeichnest....viel spass mit dem z20net im vectra

  10. #750
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Scheiß egal was man nimmt, bzw. welche Marke.... alle sind sie für nur 100tkm ausgelegt...hab ich das Gefühl. Alle Sparen sie an jedem Ende, egal ob das Ende falsch ist oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •