Seite 12 von 90 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #111
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also ich muß sagen, ich hab 2 Kinder fast 5 Jahre und das andere 8 Monate alt und hab mein Hobby auch was zurückschrauben müßen. Aber wenn der kleine auch älter ist kann ich auch wieder mehr machen. Wenn das Kind auch noch Gesundheitlich angeschlagen ist wird es schwer. Da hat man andere Sorgen. Leider hat nen Clubkollege den weg auch gehen müßen. Aber jeder soll machen was er will. Schade drumm, aber hört sich an als ob der Astra in gute Hände kommt.

    MFG Bernd

  2. #112
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich find es auch schade. Gerade weil du einer der wenigen bist,der immer richtig saubere Arbeit und tolle Ergebnisse abgeliefert hat. Von dir könnten viele was lernen.
    Aber die Entscheidung war sicherlich nicht leicht. Wie man liest,geht es deinem Nachwuchs wohl nicht gut. Daher wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute!

    Hoffe natürlich,dass man irgendwann (wenn es rund um die Familie wieder etwas ruhiger wird) wieder was von dir hören wird!

    Gruß René

  3. #113
    Wow vielen vielen Dank. Sowas hört man natürlich gerne. Die Entscheidung war sicher keine einfache, aber letztendlich doch die richtige.

  4. #114
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Noch nicht...
    Aber wenns soweit ist und Alles klappt, dann werd ich mein Hobby trotzdem behalten.
    Ich schrieb ja extra, dass es auch Gründe gibt, bei denen ich das genauso machen würde.
    Habe das nur mal aufgefasst, da man bei Vielen, die ihr Hobby verkaufen, liest, dass sie das wegen Nachwuchs tun, der im Anmarsch ist...

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Mein Vater und ich haben gebastelt. Nur das Handbremsseil wehrt sich noch etwas...aber es wird schon!

    Soweit ich die ersten 100 Km beurteilen kann, es es klasse: weder Über- noch Unterbremsungen sind zu spüren. Das ABS 5.3 und der lastabhängiger Bremskraftregler erlediggen den Job sehr sehr gut! Alles original Opel Corsa C / Tigra TT Teile in Neu.

    Anhang 39189


    Etwas mehr in meinem Blog.

    Gruß
    Micha

  6. #116
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Nun hatte ich endlich mal Zeit den X30XE zu zerlegen und siehe da, das KW Rad war schuld... Hatte ich zwar die ganze Zeit schon vermutet nun hab ich die Bestätigung .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #117
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Da war dann die Schraube wohl nicht fest genug

  8. #118
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    250nm 45° 15° damit war es die schraube angezogen, hab nen großen schlagschrauber gebraucht um sie aufzubekommen.

  9. #119
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So...Ich hab dieses WE mal mein Helix S 6 gegen das Helix RS 6 ausgetauscht und dabei die Hochtöner in die Türgriffe integriert.
    Ach ja...und wie man sehen kann hab ich E-Spiegel nachgerüstet und hab wieder originale Spiegel in Autofarbe.

    tuer.jpg

    2013-02-24 20.29.08.jpg

    2013-02-24 20.27.01.jpg

    2013-02-24 13.44.451.jpg

    grüße

  10. #120
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    schick schick!!!
    Sehr gute Entscheidung Ice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •