Seite 66 von 90 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #651
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Hab mir diese 40/25 Federn in der Bucht geschossen.

    Hat irgend jemand im Raum Aachen Federspanner die er mir nächstes WE vieleicht mal borgen kann falls die Federn dann schon da sind.

    Schon mal Danke im Vorraus

  2. #652
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467
    Ich habe welche wohne ja jetzt in Alsdorf bzw baue da kannst dir abholen schreib mich einfach an

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. #653
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Keine Bilder, aber etwas wurde heute auch geschraubt: bei meiner Sister wurde die SWRA Waschpumpe gewechselt, da die alte tatsächlich den Geist aufgegeben hat und dann noch das Lenkgelenk unten im Fußraum gegen ein jungfreuliches, originales und neues getauscht. Das originale hat nach fast 174.000 asugedient...

    Das blöder 2005er Radio wollte sich aber nicht rausprogrammieren lassen...wollte gegen 2006er tauschen. Hat die Vorteile der ebsseren Einstellungen, CD Wechsler und MP3 über Cassette und Originale Optik... Damit müssen wir wohl zum FOH. Egal.

    Gruß
    Micha

  4. #654
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab heute meine beiden hinteren Scheiben raus gemacht. Morgen kommen dann die dunklen mit der Chromleiste rein.
    Dann is die Fahrerseite komplett fertig. Bei der Beifahrerseite fehlte mir ja noch eine Scheibe. Da habe ich jetzt aber auch endlich noch eine ausfindig machen können. Die is schon auf dem Weg zu mir.

    Vorher habe ich noch mein neues Lenkrad vom Kumpel geholt. Is vom Leder her wie neu, und hat auch erst 60tkm gelaufen.
    Werde ich dann wohl Morgen auch just mit rein machen und anschließend eben freischalten.




  5. #655
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja der Astra H gefällt mir ganz gut.. nur was mich persönlich stört, ist das A-Brett, das wirkt leider beim Astra H, Zafira B und Vectra C "billig".

    Die 19" Felgen passen super zu Wagen, hätte es Serie so geben müßen.

    MFG Bernd

  6. #656
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja. Da muß ich dir zustimmen. Von der Form her gefällt es mir richtig gut. Aber von der Oberflächenoptik sieht es im Gegensatz zum G richtig nach Hartplastik aus, obwohl es auch aufgeschäumt ist. Aber es gibt durchaus schlimmeres. Der Rest Gefällt mir so gut, dass ich da locker drüber hin weg sehen kann.

    Nachdem die letzte Seitenscheibe über 1300km zurück gelegt hatte, kam sie heute mit dem Paketdienst an.
    Hab dann gleich die Tür umgebaut, und just das Lenkrad rein geschraubt. Nachdem die LFB frei geschaltet war, funktioniert sie jetzt auch. Die Seitenscheiben sind auch wieder drin. Sämtliche Verkleidungen im Kofferraum natürlich auch.








  7. #657
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Das hört sich ja so an, als ob dich der Turbo doch bekehrt hat .

    Gruß
    Micha

  8. #658
    Der mit dem Turbo pfeift^^ Tolle Details!

  9. #659
    Nix geschraubtes aber was zum schrauben :-)

    Der Werkstattwagen dazu kommt am Wochenende...War nicht auf Lager...(Kein Wunder bei dem Preis)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #660
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    Jawoll......damit kann man arbeiten!!! =)
    Sehr gute Wahl *g*

    Aber andere kaufen sich von der Kohle nen neues Auto =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •