Seite 11 von 90 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Gibt schöneres
    Auch als Originallack

  2. #102
    jep polarmeerblau ist ne schöne farbe

  3. #103
    Der Tag ist gekommen. Nach 12 Jahren wurde CleanEdition heute verkauft und abgeholt.













    Bye Bye



  4. #104
    Oh man Den fand ich immer ganz Geil..

  5. #105
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hey,

    hoffentlich behandelt der neue Besitzer das Aucht genau so, wie du! Kennst du den Menschen? Und womit beschäftigst du dich nun? Wir Schrauber können ja die Füße nicht still halten...

    Gruß
    Micha

  6. #106
    Klar kenne ich ihn. In Oschersleben 2009 hat er sich in meinen Astra verliebt, gestern durfte er ihn abholen. Ich bin gespannt was er drauß macht.

  7. #107
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Och nöööö. Wie kam es zu der Entscheidung?

  8. #108
    Meine Tochter geht einfach vor...

  9. #109
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen. Aber ich kann das Kinderargument nicht nachvollziehen. Das ist für mich kein Grund sein langjähriges Hobby aufzugeben, es sei denn es liegen andere Gründe bezüglich des Nachwuchses vor, die einen dazu zwingen. Vor Allem aber nicht für die paar tausend Euro die man da noch für kriegt....
    Wenn man keinen Bock mehr hat oder kürzer treten will,komplett mittellos ist, o.ä..... ok. Aber nicht weil Nachwuchs im Anmarsch ist...
    Ich hab meinen Tigra auch schon 10 Jahre, aber lieber fahr ich den bis er kaputt geht oder stell ihn die nächsten 10 Jahre weg, sodass er kein Brot frisst.
    Klar geht Kind immer vor und man hat jetzt nicht mehr soviel oder gar keine Zeit, aber fahren, putzen und warten kann man das Auto immernoch... und irgendwann ist auch wieder ein bisschen Zeit fürs Hobby...
    Wie gesagt....das ist kein Angriff oder so...nur meine persönliche Sicht der Dinge.

    War halt deine persönliche Entscheidung und Punkt.

    Grüße

  10. #110
    Hast du ein Kind? Wenn ja auch ein gesundes Kind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •