Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gummidichtung Antennenfuss

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002

    Gummidichtung Antennenfuss

    Hallo

    Gibt es eigentlich die Gummidichtung für den Antennenfuss einzel bzw. noch einzel erhältlich? Wenn ja was für eine Teile Nummer diese hat?

    Vielen Dank.

    Gruss Marco

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Nein nur komplett mit Fuß.

    MFG Bernd

  3. #3
    Brauchte ich auch mal , die wollen da über 50euro für haben. Gibt es nur komplett.

  4. #4
    kleiner_teufel89
    Gast
    warum schaut ihr nicht mal in der bucht?

    http://www.ebay.de/itm/ANTENNENFUSS-...item5d36914f31


    damit hat sich die frage wohl erledigt

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Weil der von der Dichtung her anders ist und die Nachbauten nen schlechten Empfang haben.

    MFG Bernd

  6. #6
    kleiner_teufel89
    Gast
    finde ich nicht, bei meinem tigra war die dichtung auch defekt (porös) hab den fuss gekauft und verbaut bin bis jetzt sehr zufrieden damit. mein auto steht draußen und wasser ist bis jetzt noch nicht reingelaufen...

  7. #7
    Dir fehlt bei den Teilen aber immer das Loch für die Spritzdüse.

  8. #8
    Thorlan
    Gast
    alternativ könnte man mal nach einem Antennenfuß von VW schauen. Bei denen kriegt man auf alles einzeln, leider ist aber deren Fuß etwas kleiner wie der von Opel, womit die Dichtung nicht passt (selbst schon probiert). Allerdings könnte man ja den kompletten Fuß von denen benutzten, wobei ich jetzt grad nicht weiß wie das mit dem Antennenverstärker bei denen ausschaut.

    edit: Hm das mit der Spritzdüse im Antennefuß beim Tigra hab ich jetzt nicht bedacht . Das macht die Sache leider etwas schwieriger

  9. #9
    Kann mir mal einer ein Bild der Dichtung geben ? Maße und/oder Skizze wären am besten... Hätte da vielleicht Alternativen.

  10. #10
    kleiner_teufel89
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Dir fehlt bei den Teilen aber immer das Loch für die Spritzdüse.

    brauchst du den jemals? ich hab den noch nie benutzt, selbst den heckwischer nutze ich nicht, werde wahrscheinlich nen anderen heckdeckel besorgen loch verschweißen im kunstoffverfahren und lackieren lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •