Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gummidichtung Antennenfuss

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich fahr momentan nen Tigra Antennfuß am Omega, da sich meiner beim abschrauben verabschiedet hatte und der grad hier lag....besorg mir aber wieder einen vom Omega.

    ich hab auch nicht gesagt das der Fuß nicht passt, die dichtung passt nicht beim originalen Fuß. Aber mit den Teilen ist der Empfang schlecht, selbst schon erlebt. original Opel rein io.

    MFG Bernd

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hm ja hab ich mir fast gedacht...

    Vielleicht ist ein guter Gebrauchter eine Alternative...ist ja nicht direkt für mich ich musste ja vor einigen Jahre auch einen neu besorgen.

    Gruss Marco

  3. #13
    Leni83
    Gast

    spritzdüse heck tigra

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit meinem tigra am verzweifeln. Hab jetzt den Himmel raus gebaut, aber komm net weiter. Hab den Wisch Wasser Schlauch vom Heck in der Seitenverkleidung gefunden, Problem ist jetzt wo muss der hin /rein oder sonst was?
    Liebe Grüße Leni

  4. #14
    runnerpower
    Gast

    Lightbulb Antennenfuss

    Zitat Zitat von Leni83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit meinem tigra am verzweifeln. Hab jetzt den Himmel raus gebaut, aber komm net weiter. Hab den Wisch Wasser Schlauch vom Heck in der Seitenverkleidung gefunden, Problem ist jetzt wo muss der hin /rein oder sonst was?
    Liebe Grüße Leni
    Siehe bild,da muss der schlauch hin....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •