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Teppich raus, Bitumenmatten rauskratzen, GFK Kotflügel, GFK Türen, evtl Seitenscheiben aus Makrolon (wenns das für den Tigra gibt), Lautsprecher (und eben allen Kram den man nicht brauchen kann, Seitenverkleidungen usw) raus
Die Frage ist halt, ob der Wagen auf eigener Achse (also angemeldet) zu den Veranstaltungen fahren soll oder mit dem Trailer hingebracht wird.
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dank dir,
und hast recht hab ich vergessen zu schreiben.
Ich habe ein Trailer und fahre damit zu den Rennen.
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ABS, Servo, sämtliche Sitze raus, einen schön leichten Carbonsitz rein, Armaturenbrett raus, Heckscheibe weg und durch einen GFK-/CFK-Leichtbau ersetzen.
Die LiMa bringt auch noch einiges auf die Waage, den Kabelbaum könnte man sicher auch noch etwas erleichtern.
Ich hoffe mal, deine Sparbüchse ist gut gefüllt
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Dank euch,
denke mal das ich damit jetzt genug zu tun haben werde.
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Klima raus, wenn vorhanden.
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Wenn da ein NE reinkommt, dann ist da ja schon nix mehr mit Klima.
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darf ich ma fragen was für zeiten angestrebt werden?
btw. makrolonscheiben beim tigra is eher sinnfrei... weil wenn kannst nur die seitenscheiben am tigra machen, und die ersparnis an gewicht lohnt in dem fall echt nicht. zumal die frontscheibe als "tragend/versteifend" angesehen wird und im meilesport so ziemlich niemand de frontscheibe gegen makrolon ersetzt. was noch erheblich punkte bringt: seitenspiegel weg und glatt machen. original tank rausschmeissen und nen rennsporttank inn kofferraum.
und eins bitte noch.... fang bitte nicht an an der kiste rumzuflexen und zb. die türverstrebungen rauszunehmen oder löcher inn unterboden zu schneiden... das bring nix ausser weniger sicherheit.
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Danke an euch schonmal,
also wegen der Sichheit frage ich ja euch.
Ich weiss nicht was da tragende oder versteifende funktionen hat,
daher trau ich mich garnicht erst da einfach planlos was weg zu nehm.
Und zu mein Zeiten die ich fahren möchte:
Ich teste ja jetzt in Mai erstmal ob mir das genauso wie Motorradrennsport liegt,
sollte das der fall sein
werde ich richtig Geld reinballern(Tuning Saugmotor oder so,gibt es ja bei manchen Anbietern schon aufgebaut)
Alles was innen raus kann kommt auch raus.
Die Motorhaube und Heckklappe+Scheibe werden durch gfk Nachbauten ersetzt
Ps habe ich jetzt so um die 200 mit 0.6 bar ladedruck(let kolben,ms2,turbo,usw..)
auch da werde ich dann noch nachhelfen sollte mir das ganze liegen.
Also ich habe den Motor und die Kolben fast umsonst wiedermal bekommen(hab hir echt paar coole Typen gefunden,die geben ein dann mal die let kolben 4 low
Der Motor selbst war so günstig,
das ich ihn am 12.5 wohl dann mal am letzten Tag der GRW 1.0 -1.3 bar geben werde,
um mal zu sehen was geht .
Ich arbeite mit dragzeitenrchner die sich nach Getriebe-Gewicht-Ps eine Zeit errechnen,
angeblich soll ich bei 900Kg mit 200Ps 13er zeiten fahren,
ich selber kann das so nicht glauben.
Aber wir werden mal sehen.
danke an alle
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