Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tigra A für die viertelmeile leichter machen

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Also NE Turbo gibt es schon einige und auch ein paar die damit über 400PS fahren, ist aber ein harter weg. Mit einem 0815 Umbaukit ähnlich wie du es hier beschreibst hat man über kurz oder lang nur Probleme.

  2. #22
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von saju Beitrag anzeigen
    ich weisse aber den Admin der seite darauf hin das mein Profil Personbezogende daten von mir beinhaltet und das ich diesem Forum 24 std zeit gebe alle Threads posts Profil usw von mir (saju) zu löschen.
    Ich wäre dankbar wenn ich nicht noch dafür die normalen wege gehen müste.
    Eigentlich könnte ich das ganze auch komplett ignorieren, da du mir das ganze schriftlich per Post schicken müsstest um es rechtlich durchzusetzen, ich will aber mal nicht so sein ...

    Deine "Persönlichen Angaben" (Geburtsdatum und emailadresse) wurden soeben von mir gelöscht. Du erhältst also ab sofort keine Benachrichtigungen oder emails vom Forum mehr. Sollte einer (oder mehrere) deiner 33 höchst geistreichen Postings die nötige Schöpfungshöhe laut §2 Abs. 2 UrhG erreicht haben, werde ich auch diese löschen. Bitte teile mir schriftlich mit, um welche Beiträge es sich hierbei handelt. Meine postalische Adresse steht im Impressum. Dein Account wird wie schon angesprochen, automatisch gelöscht wenn du dich über mehrere Monate nicht einloggst. Wenn dir das ganze so nicht gefällt, dann musst du die Sache deinem Anwalt übergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •