Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Teilesuche 24 - Erfahrungswerte

  1. #1
    Sp33d
    Gast

    Teilesuche 24 - Erfahrungswerte

    Einen guten Montag morgen wünsche ich euch!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Bremsscheiben für meinen Tigra und bin nun natürlich bei meiner Suche nach diesen Ersatzteilen bei http://www.teilesuche24.de fündig geworden und würde gegebenenfalls noch ein zwei Kleinigkeiten für das Auto meiner Frau mit dazu bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden bzw. wie sind da eure. Da ich nur relativ selten Sachen im Netz bestelle und eigentlich auch noch nie dazu gekommen bin mir Bremsscheiben im Netz zu kaufen, wollte ich schon gerne mal wissen, wie es da so mit euren Erfahrungswerten ausschaut.

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    nutz mal die suchfunktion...dann findest du bereits eine menge user,
    die dort bestellt haben und darauf verweisen

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Du kannst auch einfach mal bei unserem Sponsor schauen ... Oder bei den anderen Sponsoren unten in der blauen Leiste.

  4. #4
    Banshee
    Gast
    Hi Sp33d,

    bin hier auf deinen Link gestoßen und finde die Seite echt gut. Überlege, die bei meiner nächsten Bestellung mal zu berücksichtigen. Hast du mittlerweile Erfahrung mit denen gemacht?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    sind wie die ganzen andern Händler, www.xxl-automotive.de oder www.autoteilemann.de

    Wenn es Probleme gibt dort melden, Ware zurück/neue her oder Geld zurück...und fertig...

    Bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht...

    MFG Bernd

  6. #6
    Banshee
    Gast
    Hmm, das scheint ja problemlos abzulaufen. Überlege gerade, ob ich mir da nicht ein paar neue Alus und Lautsprecher bestellen soll. Mein Corsa müsste demnächst eh mal in die Werkstatt. Habe da über Drivelog jemanden gefunden, der mir günstig einen Ölwechsel macht. Stelle mir jetzt die Frage, ob es dreist wäre, wenn ich da nachfrage, ob die mir die neuen Teile gleich einbauen. Schließlich habe ich die ja im Netz gekauft. Was meint Ihr? Möchte es mir mit dem Werkstattmeister nicht gleich verscherzen.

  7. #7
    Tigra_fahrn
    Gast
    Hallo,
    bei uns geht das sogar bei 2 freien Werkstätten in der Nähe.
    Aber es gibt viele,die an den Teilen verdienen wollen oder aus garantietechnischen Dingen das nicht machen.
    Am besten freundlich telefonisch anfragen,dann steht man vorort nicht so dumm da,wenn man die Sachen schon mit anschleppt.

    Gruß Jens

  8. #8
    Banshee
    Gast
    Hey Jens,

    danke für den Tipp. Habe jetzt nach drei Anfragen eine Werkstatt gefunden, die mir sowohl den Ölwechsel machen als auch die Teile verbauen. Scheint vom Gespräch her eine sympathische Werkstatt zu sein

  9. #9
    DKam
    Gast
    Hi hatte vor kurzem auch Probleme mit meinem Opel und bin auf die Seite Autoersatzteile.de gestossen. Meine Corsa Ersatzteile habe ich dort fast für lau bekommen, einiges was nicht vorrätig war wurde dann halt einfach nachbestellt.

  10. #10
    HuSu
    Gast
    Wenn ich nur schwer an originale Teile rankomme, dann bestell ich hier meine Opel Ersatzteile: Opel Ersatzteile G
    Bin mal zufällig drauf gestoßen, als ich einen Gutschein im Briefkasten hatte. Ich mag ja eigentlich keine Werbung, deshalb hab ich auch eine Aufschrift auf meinem Briefkasten mit dem Satz: Ich hasse Werbung. Bitte nichts einwerfen.
    Das hatte aber sehr gut gepasst, weil ich einige Blechteile austauschen musste und mir die vom Schrotti holen wollte. Im Endeffekt habe ich lieber frische gekauft.
    Sonst hatte ich Bremsbeläge dort bestellt, aber an andere hab ich mich noch nicht rangewagt, weil ich sie auch nicht gebraucht habe
    Hoffe ich konnte weiterhelfen
    LG Susi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •