Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Innenraum riecht stark nach Benzin (bereits viel geprüft)

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.11
    Beiträge
    39
    Ok sauber Bernd, dange

    Dann kauf ich die später bei Opel auch gleich mal neu, weil ich eh nen Aktiv-Innenraumfilter hole... die Dichtungen kosten ja nix.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.11
    Beiträge
    39
    Mahlzeit Jungs,

    so ich hab mich gestern an die Arbeit gemacht: Als "Dichtung für die Zentraleinspritzung" wurde mir die mitgegeben, weil die obere Dichtung der Abdeckung wohl nie kaputtgehen würde. Gut, dann hab ich die halt gewechselt: (Da war nochmal ne Dichtung zwischen den Bauteilen, die hab ich halt sauber gemacht und wieder eingebaut)


    Bild 040.jpgBild 042.jpg

    Der Innenraumfilter war auch ne gute Idee, diesen zu wechseln:

    Bild 044.jpg

    Das Einzige was ich nich prüfen konnte ist der von corsaandi besagte Kohlefilter, den fand ich leider nicht.

    Ich hab jetz auch noch meinen Reservekanister entfernt, nun muss ich heute mal sehen.

    Ihr könntet mir ja schonmal sagen was es noch sein kann, falls die gestrige Arbeit auch nichts eingebracht hat.

    gruß Ben

  3. #13
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    155
    der gesuchte filter befindet sich im Kotflügel vorne rechts wenn ich mich richtig erinnere

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Ben325i Beitrag anzeigen
    weil die obere Dichtung der Abdeckung wohl nie kaputtgehen würde.
    Möpppppppp falsch....
    und wenn ich das will und der gibt mir was anderes, würd ich den erstmal über die Theke zu mir rüber holen und den höfflich Fragen ob ich das wollte.

    MFG Bernd

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.11
    Beiträge
    39
    @Bernd: Problem war dass ich telefonisch angefragt habe ob diese Dichtung vorrätig wäre, ich wusste natürlich nich dass wir offenbar aneinander vorbeigesprochen haben... naja hol ich die Andere halt beim nächsten Mal.

    No ne Frage, muss der obere Kasten eigentlich bündig abschließen mit der Auflagefläche oder darf da bissl Spiel sein? (roter Pfeil) Weil beim wieder-festschrauben hab ich gemerkt dass der nich ganz bündig unten aufliegt.

    Bild 043.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •